Hallo leute ich habe 3 Probleme in meinem Script.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
1.
Ich will das Leben das der Spieler hat wiedergeben lassen in einem Dialog.
Nur wird es mir halt so angezeigt:
(PS: Ich bekomme keine Error's)
Code:
new Float:health,
string[256];
GetPlayerHealth(playerid,health);
format(health,sizeof health,"Health: %i",health);
ShowPlayerDialog(playerid,Player_Stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,Stats,string,"Schließen"," ");
Wen ich jetzt "d" verwende passiert das gleiche.
2.
Ich habe einen Dialog gemacht das erscheint wen man "/service" eingibt.
Folgendes steht zur auswahl im Dialog:
Taxi , Bus, Supporter und ADAC.
Sollte nun Taxi ausgewählt werden erscheint ein zweiter Dialog(weitere Informationen dazu unnötig)
Das Problem hier ist das wen man Taxi auswählt InGame die Nachricht kommt es ist kein Supporter anwesend die man aber bekommen sollte wen man auf
Supporter geht. Das gleiche bei ADAC und Bus es wird halt etwas anderes ausgegeben als das was ausgegeben werden soll.
(PS: Ich bekomme keine Error's)
Code:
// public OnPlayerCommandText........
{
if(strcmp("/Service", cmdtext, true) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SERVICE,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle deinen Service","Taxi\nBus\nSupporter\nADAC","Abbrechen","Weiter");
return 1;
}
return 0;
}
// public OnDialogRespone.......
{
if(response)
{
switch(dialogid) // dialogid auswählen
{
case DIALOG_SERVICE:
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 1:
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FAHRZEUG,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle ein Fahrzeug aus!","Taxi Car\nLimosine\nHellikopter","Abbrechen","Weiter");
return 1;
}
case 2:
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Kein Busfahrer anwesend");
return 1;
}
case 3:
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Kein Supporter anwesend");
return 1;
}
case 4:
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Kein ADAC Mitarbeiter anwesend");
return 1;
}
}
} // case dialog ende
else return SendClientMessage(playerid, Hellblau,"Service abgebrochen!");
}// if response ende