Problem (AntiMoney)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe ein AntiMoneyHack Script in meinem GameMode drinne, doch das Problem ist, wenn jmd. an einem Sprunkautomaten was kauft oder sein Auto repariert, wird das als Hacken angesehen.


    if(GetPlayerMoney(playerid) >= Geld[playerid])
    {
    if(GetMoney[playerid] == 1)
    {
    GetMoney[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    ChangePlayerMoney(playerid, Geld[playerid]);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[MAX_STRING];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"(Antihack) %s hat sich Money ercheatet!",name);
    SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED,string);
    pMoneyWarns[playerid] += 1;
    if(pMoneyWarns[playerid] == 3)
    {
    Kick(playerid);
    }
    }
    }
    Geld[playerid] = GetPlayerMoney(playerid);


    Wie kann ich das machen, das er Werte ab 100$ scannt und net auch 1 oder so..

  • Das ---\/
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= Geld[playerid])
    Umschreiben in >>>
    if(GetPlayerMoney(playerid) > Geld[playerid])


    Anstatt das ganz unten hinzu setzen ...:
    Geld[playerid] = GetPlayerMoney(playerid);
    einfach direkt unter
    ChangePlayerMoney(playerid, Geld[playerid]);


    wenn er es erst ab 100$ erkennen soll:
    if(GetPlayerMoney(playerid)+100 > Geld[playerid])
    oder
    if(GetPlayerMoney(playerid) > Geld[playerid])-100


    :D


    MfG Kevin


    Nochn Tipp:
    Such die die Aktion raus: Die am Automaten, Das müsstest du einfach umschrieben^^
    Denn noch "OnPlayerTuneCar oder so^^"
    Da kriegste auch Geld wieder, wahrscheinlich nicht über die Varriable die du im Script hast^^
    Also auch umschrieben^^

    2 Mal editiert, zuletzt von ☆★ Kevin ★☆ ()