Hallo, wenn man vor einen biz oder hau steht und /enter eingibt passiert gar nichts.
public CustomPickups()
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new string[256];
//new rand;
NameTimer();
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerPos(i, oldposx, oldposy, oldposz);
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(i);
if(oldposx!=0.0 && oldposy!=0.0 && oldposz!=0.0)
{
for(new h = 0; h < sizeof(SBizzInfo); h++)
{
if(IsATruck(tmpcar) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]))
{
format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Benoetigte Produkte~w~: %d~n~~y~Produktpreis: ~w~: $%d~n~~g~: ~w~Preis: $%d",SBizzInfo[h][sbMessage],(SBizzInfo[h][sbMaxProducts]-SBizzInfo[h][sbProducts]),SBizzInfo[h][sbPriceProd],SBizzInfo[h][sbTill]);
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]))
{
if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Inhaber: %s~n~Teilhaber: %s~n~Eintrittspreis: ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~Benutze /enter zum betreten",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbOwner],SBizzInfo[h][sbExtortion],SBizzInfo[h][sbEntranceCost],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Dieses Business ist zu verkaufen~n~Preis ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~Benutze /buybiz um das Biz zu kaufen",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbBuyPrice],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
}
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
return 1;
}
}
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
{
if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
{
if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
{
format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus gehoert: ~n~%s~n~Level : %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus gehoert: ~n~%s~n~Miete: $%d Level : %d~n~Benutze /rentroom, um ein Zimmer zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
}
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
return 1;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus ist zu Verkaufen~n~Beschreibung: %s ~n~Preis: ~g~$%d~n~~w~ Level: %d~n~Benutze /buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
}
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
return 1;
}
}
for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++)
{
if(IsATruck(tmpcar) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
{
format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Benoetigte Produkte~w~: %d~n~~y~Produktpreis: ~w~: $%d~n~~g~Preis: ~w~: $%d",BizzInfo[h][bMessage],(BizzInfo[h][bMaxProducts]-BizzInfo[h][bProducts]),BizzInfo[h][bPriceProd],BizzInfo[h][bTill]);
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
{
if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Inhaber: %s~n~Teilhaber: %s~n~Eintrittspreis: ~g~$%d ~w~Level: %d ~n~Benutze /enter zum betreten",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bOwner],BizzInfo[h][bExtortion],BizzInfo[h][bEntranceCost],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Dieses Business ist zu verkaufen~n~Preis: ~g~$%d ~w~Level: %d ~n~Benutze /buybiz um das Biz zu kaufen",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bBuyPrice],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
}
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
return 1;
}
}
}
if(PlayerToPoint(3.0,i,1106.8654,-311.5620,73.9922))
{
if(OrderReady[i] > 0)
{
switch (OrderReady[i])
{
case 1:
{
GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 4, 1);
GivePlayerMoney(i, - 5000);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen.");
}
case 2:
{
GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 31, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1);
GivePlayerMoney(i, - 6000);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen.");
}
case 3:
{
GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 30, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1);
GivePlayerMoney(i, - 6000);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen.");
}
case 4:
{
GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 31, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
GivePlayerMoney(i, - 8000);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen.");
}
case 5:
{
GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 30, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
GivePlayerMoney(i, - 8000);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen.");
}
case 6:
{
GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 31, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
GivePlayerMoney(i, - 8500);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen.");
}
case 7:
{
GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 30, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
GivePlayerMoney(i, - 8500);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen.");
}
}
OrderReady[i] = 0;
}
}//Hitman delivery stuff
}
}
return 1;
}
Enter und Exit kommt gleich, kann nich so viel schreiben!