Money bei relog weg

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  • Servus,


    mein Problem ist, wenn jemand Geld auf der Bank hat (egal was (1mio. 10$)),
    derjenige verliert das Geld beim relog, also es wird jedesmal auf 50000 gesetzt beim rejoin.


    Kennt jemand das Comment dafür :>?


    Werde erst morgen zurückschreiben :)!!


    mfG

  • Wie meinst du das?
    Normalerweise savet der das automatisch in der userini Datei..
    Es wird irgendein Cmd im Gamemode sein, der das immer zurücksetzt.
    (Wäre meine Vermutung.)



    mfG

  • Habe hier mal ein paar Stellen rausgesucht, die vielleicht damit was zutun haben könnten



    //Ticketsystem
    PlayerInfo[playerid][pTID] = 0;
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0)
    {
    format(string2, sizeof(string2), "SERVER: Du hast dich als Admin eingeloggt. Level: %d ",PlayerInfo[playerid][pAdmin]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,tBox);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,tBox2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,tBox3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,tBox4);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,tBox5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,tBox6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,tBox7);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,tBox8);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,tBox9);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,tBox10);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,tBox11);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,tBox12);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,tBox99);
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 5000000)
    {
    ResetPlayerMoney(playerid);// Denke mal das hier wird damit zutun haben <-------------------------------------
    GivePlayerMoney(playerid,50000);// Denke mal das hier wird damit zutun haben <-------------------------------------
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAccount] >= 5000000)
    {
    PlayerInfo[playerid][pAccount] = 50000;
    }
    SetSpawnInfo(playerid, PlayerInfo[playerid][pTeam], PlayerInfo[playerid][pModel], PlayerInfo[playerid][pPos_x], PlayerInfo[playerid][pPos_y], PlayerInfo[playerid][pPos_z], 1.0, -1, -1, -1, -1, -1, -1);
    if(gTeam[playerid] == 0)
    {
    gTeam[playerid] = 3;
    }
    else
    {
    gTeam[playerid] = PlayerInfo[playerid][pTeam];
    }
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pModel]);
    SpawnPlayer(playerid);
    format(tmp2, sizeof(tmp2), "~w~Willkommen ~n~~y~ %s", playername2);
    DateProp(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid, tmp2, 5000, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, motd);
    if(PlayerInfo[playerid][pFMember] < 255)
    {
    format(tmp2, sizeof(tmp2), "Family MOTD: %s.", FamilyInfo[PlayerInfo[playerid][pFMember]][FamilyMOTD]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, tmp2);
    }
    if(WantedLevel[playerid] == 1) { WantedPoints[playerid] = 3; }
    else if(WantedLevel[playerid] == 2) { WantedPoints[playerid] = 5; }
    else if(WantedLevel[playerid] == 3) { WantedPoints[playerid] = 7; }
    else if(WantedLevel[playerid] == 4) { WantedPoints[playerid] = 9; }
    else if(WantedLevel[playerid] == 5) { WantedPoints[playerid] = 11; }
    else if(WantedLevel[playerid] == 6) { WantedPoints[playerid] = 13; }
    // if(WantedLevel[playerid] < 6) {(playerid,WantedLevel[playerid]); }
    // else {}
    }
    return 1;
    }


    oder


    new dollah = 50000; // Amount player recieves on spawn.
    Denke mal das hat aber nur damit zutun wenn ein neuer Spieler auf den Server joint also sich registriert (das Startgeld)



    Was sagt ihr dazu :>?


    mfG

  • Hat nicht damit zutuhn was Passiert wenn der Spieler den Server verlässt oder was ist in OnPlayerUpdate ? er muss es ja irgendwo einmal nachspeichern