[Suche] Videointro

  • Hey Leute,
    ich suche ein schönes, kurzes Videointro.


    Ich habe mir ein paar Intros auf Youtube angeguckt und mir eine ungefähre Vorstellung geholt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es sollte einfach was kurzes sein [ 5-20 Sekunden etwa ]
    Und noch ein schönen Sound enthalten wie die z.B. die von oben.


    Würde mich echt freuen wenn mir einer so etwas macht.
    Damit es vielleicht nicht so viele Geier am ende giebt, könnte man das auch über PN schreiben.


    Es sollte halt drauf stehen:


    Technicnerd Presents..
    a Technicnerd production..


    Soll sich halt auf Videos beziehen die danach kommen.


    MfG Drake ;)

  • schön und gut, aber ich kann da ja nichts daran editieren und somit meinen Text reintippen :p
    Hab mich selbst an etwas kleinem versucht


    Klick



    bin halt nicht besonders gut, und mach solche Effekte ^^

  • naja deins ist nix tolles :D hmm hast schon gegoogelt ??
    da findet man meistens immer wieder sone Programme


    #
    http://animoto.com/ da hier kannste dier gute Intros erstellen

    Einmal editiert, zuletzt von Party[X] ()

  • Warum soll ich dort für 30€ erstellen bloß weil die dann einen kleinen Effekt + Schrift machen?

  • English musste lernen wa ? 30Sec for free einfach nur registrieren

  • ja verdammt da hat man 30 Sec free meine Güte
    hab da doch selber was erstellt


    wie gesagt es ist for free

  • Our basic account has a 30-second limit on videos and does not allow downloads.




    Er kann es aber nicht herunterladen er kann es nur dort TESTEN!!
    Auserdem sehen die Videos auch nicht toll aus! -.,- und ein dickes copyright am ende

  • ja da er nix eigenes findet o.o war das ein Angebot ^^