Server Unknown command

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    Ich hab ein eigenartiges Problem mit einem bestimmten Befehl im Skript.

    if(strcmp(cmdtext,"/records",true)==0)
    {
    RecordsLoad();
    new string1[128],string2[128],string3[128],string4[128],string5[128],string6[128],string7[128];
    SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"************Records************");
    format(string1,sizeof(string1),"/rlsjumps2: %d:%s%d by %s",TimeMinLSJumps2,(TimeSekLSJumps2 < 10) ? ("0") : (""),TimeSekLSJumps2,NameLSJumps2);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,string1);
    format(string2,sizeof(string2),"/rsfjumps: %d:%s%d by %s",TimeMinSFJumps,(TimeSekSFJumps < 10) ? ("0") : (""),TimeSekSFJumps,NameSFJumps);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,string2);
    format(string3,sizeof(string3),"/rlstower: %d:%s%d by %s",TimeMinLSTower,(TimeSekLSTower < 10) ? ("0") : (""),TimeSekLSTower,NameLSTower);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,string3);
    format(string4,sizeof(string4),"/rlstower2: %d:%s%d by %s",TimeMinLSTower2,(TimeSekLSTower2 < 10) ? ("0") : (""),TimeSekLSTower2,NameLSTower2);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,string4);
    format(string5,sizeof(string5),"/rlstower3: %d:%s%d by %s",TimeMinLSTower3,(TimeSekLSTower3 < 10) ? ("0") : (""),TimeSekLSTower3,NameLSTower3);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,string5);
    format(string6,sizeof(string6),"/racetrack: %d:%s%d by %s",TimeMinRacetrack,(TimeSekRacetrack < 10) ? ("0") : (""),TimeSekRacetrack,NameRacetrack);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,string6);
    format(string7,sizeof(string7),"/airrace: %d:%s%d by %s",TimeMinAirrace,(TimeSekAirrace < 10) ? ("0") : (""),TimeSekAirrace,NameAirrace);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,string7);
    return 1;
    }


    Wenn ich diesen Befehl ausführen lassen möchte, kommt nur "Server Unknown Command".
    Ich wundere mich sehr, da ich einen Timer habe, der alle 24 Stunden genau die Variablen verwendet und diese erfolgreich abspeichert.


    Wäre nett, wenn Ihr mir Lösungsvorschläge geben könntet.

    Recommended server:

  • Ehm warum machst du eigentlich string1, string2,... kannst ja nur string verwenden und dann immer überschreiben :)


    Zum Thema jetzt:
    Mach mal überall dazwischen print("test1");, print("test2"); und schau bei welchem Abschnitt er nichts mehr schreibt, da liegt dann der Fehler.