[s0beit problem auf vista]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo und zwar benütze ich sobeit für private gründe und nein wenn ich mal samp spiele ohne sobeit 100%.


    Ehm ich habe mir neuen pc gekauft udn wollte sobeit isntallieren weil vogelz nicht geht kommt immer could not inject dll udn bei sobeit starte ich das udn dann kommt schwarzes screen udn grünes screen also so blinkend dann hängt sich das gta auf hat jemand ne ahnung ?

  • ne sobeit ging bei meinem alten auch nicht



    und wie schauts mit vogelz aus kommt imme rbeim connecten could not inject dll wisst ihr da was ?

  • weist du dann das es geht oder denkst du das es dann geht würde ??

  • Sry das ich das Hier ausgrabe, aber das ist echt der Hammer bei Breadfish über "Hack-Programme" zu reden.
    Und der Link -.- Ich weis nich was ich sagen soll, das es echt solche Leute gibt die des auch noch Frech fragen.
    Bitte ein Mod dies zu Löschen.
    Mfg.
    derTscheche

    Hammer finde ich das du ein Thema rauskrammst was von 16 Juni 2010 ist, und somit wieder ganz nach vorne holst. Nur um deine Meinung beizutragen obwohl es nix zum Thema beiträgt & der Teilnehmer gebannt wurde.



    Close + Warn

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi