habe eben das runtergelanden was auf sa-mp.com ist also für windows ist das neue.
Könntest du vielleicht den ganzen Ordner schicken? Aber der bei dir dann funktioniert? geht das?
Wäre sehr nett
habe eben das runtergelanden was auf sa-mp.com ist also für windows ist das neue.
Könntest du vielleicht den ganzen Ordner schicken? Aber der bei dir dann funktioniert? geht das?
Wäre sehr nett
Also ich musste mir noch einmal Junkbuster downloaden und es bei den pawno/includes und bei Scriptfiles den Junkbuster Ordner einfügen, weiterhin benötig ihr die neusten Includes, dann sollte es gehen
Gruß
Und woher hast du denn Junkbuster Ordner ?
nein ist nicht mehr nötig.Der rar Archiv ist doch der ganze Ordner, habe jz sogar den ganzen rar Archiv in meinen Gta Ordner verschoben, und es geht alles.
Naja also bei mir nicht keine ahnung ob es so richitg verschoben werden muzss wie es in dem rar archiv ordner ist aber es geht auf keinen fall wenn es so sein soll wie in dem ordner
//Edit
Also langsam nervt es echt ich habe alles gemacht was man amchen kann alles verschoben so wie es sein sollte (sow wie die Ordner sind) und ich finde auch keine möglichkeit es anders zu machen. Vielleicht einfach den ganzen ordner hochladen und dann eifnach downloaden und dann geht es ja vielleicht ist es quatsch so wie es angeblich im rar archiv Ordner steht. Kann doch nicht sein das es bei dir geht und bei den anderen nicht oder?
//Edit 2
Und noch eine frage muss es eigendlich so sein das der anfangs ordner irgendwie mit Russischen Buchstaben ist? Oder irgend welche anderen? wenn nicht das ist es wegen dem Download link weil ich da irgend wie nicht runterladen kann. weiß es nicht
Naja also bei mir nicht keine ahnung ob es so richitg verschoben werden muzss wie es in dem rar archiv ordner ist aber es geht auf keinen fall wenn es so sein soll wie in dem ordner
//Edit
Also langsam nervt es echt ich habe alles gemacht was man amchen kann alles verschoben so wie es sein sollte (sow wie die Ordner sind) und ich finde auch keine möglichkeit es anders zu machen. Vielleicht einfach den ganzen ordner hochladen und dann eifnach downloaden und dann geht es ja vielleicht ist es quatsch so wie es angeblich im rar archiv Ordner steht. Kann doch nicht sein das es bei dir geht und bei den anderen nicht oder?
//Edit 2
Und noch eine frage muss es eigendlich so sein das der anfangs ordner irgendwie mit Russischen Buchstaben ist? Oder irgend welche anderen? wenn nicht das ist es wegen dem Download link weil ich da irgend wie nicht runterladen kann. weiß es nicht
MAchs so..., Gib zuerst den neuen Server 0.3b R2 rein, dann tuhst du alles aus dem Archiv reinschieben, samt der server.cfg, wenns dann nicht geht dann habe ich auch keine Ahnung, dann musst du was falsch machen, womit ich nichts zu tun habe.Und die Russischen Buchstaben bedeutet Neuer Ordner, hab ne nicht ganz legale XP aufm Pc xD
Keine ahnung was da fail ist aber es geht auf jeden fall nicht.
Könntest du mal gucken das die datei zum downloaden richitg ist?
Nicht das da was falsch kopiert ist? Und es deswegen nicht geht
Vielleicht wäre es echt das besten einfach den ganzen Ordner rein zu stellen wo liegt denn dann das Problem
kannst du den standart Script wie lvdm starten ?
Nice .
Ich steh ja eigentlich auf TDM aber naya .
Trotzdem heisses Script . ;D
Also wenn ich ein anderes Gm benutze geht alles nur deins nicht ^^.
Bist du eigendlich Russe? Oder warum haste ein Arshavin Bild?
Also wenn ich ein anderes Gm benutze geht alles nur deins nicht ^^.
Bist du eigendlich Russe? Oder warum haste ein Arshavin Bild?
hmm komisch :S, ja ich bin Russe, ich lade mal meinen ganzen Ordner hoch.
/edit hier: http://depositfiles.com/files/q8rqoncy7
also du kopierst alles in dein Gta ordner, und startest samp-server.exe, dannach gehst du ins Debug und klickst auf Connect to localhost.
na bljiad
ich verstehe es nicht XD
so ein shit es funktioniert immer noch nicht
keine ahnung wieso.
also das ich net.framework das aller neuste (wenn es ein neues gibt) brauche ist ja vielleicht auch eine möglichkeit oder?
Denn es geht immer noch nicht könnte es vielleicht jemand anderes testen ob es bei ihm so funktioniert?
Startet Samp-server.exe nicht?
ne die starte nicht
//Edit
habe das t vergessen *startet
Also andere GM läd es aber genau das eine nicht könnte jemand helfen?
Also andere GM läd es aber genau das eine nicht könnte jemand helfen?
Was wenn du dieses Gm ohne den Filterscript xObjects startest?
Ne geht auch nicht aber wenn ich ein anderes Gm rein machen un xObjects drinne behalte geht es aber ist ja nicht das richitged Gamemode dann ne
also hängt es an dem Gm oda?
Also Ich denke auch das es am Script / GM liegt weil bei mir startert das GM auch ned aber wenn ich Jetzt eine andere GM starte startet der Server
ich hab die Lösung: Ihr müsst den Junkbuster Ordner in scriptfiles zufügen... hier reupload
http://depositfiles.com/files/wx5nu72b2