soo habe gerade seit langem wieder mal diesen Script gestartet und hatte keine Bugs. Das einzige was Probleme bereitet, ist der Streamer, ich such mal nen neuen und dann lade ich das ganze hoch ^^.
hört sich cool an ;D
soo habe gerade seit langem wieder mal diesen Script gestartet und hatte keine Bugs. Das einzige was Probleme bereitet, ist der Streamer, ich such mal nen neuen und dann lade ich das ganze hoch ^^.
hört sich cool an ;D
Bor hammer script ey 10/10
Hab mal den Streamer ausgetauscht und reuploaded:
http://www.megaupload.com/?d=0QOLNPH9
Welches Admin lvl muss man den Einstellen damit man Admin Rechte hat, und gibt es ein Admin Menu falls ja wie bekommt man das den auf.
Und wenn es kein Admin Menu gibt wie sind den die Befehle?
Würde mich Freuen wenn mir da einer Helfen könnte
/ahelp :0
Admin Level 4 == ServerGott.
Supi vielen vielen dank!
Hey Hustler;
erstmal muss ich sagen: Sehr geiles Script
Und wenn du nichts dagegen hast, würde ich so gegen Ende Januar 2012 das Script auf nen Server laden und Supporten mit allem drum und dran.
Man Leute!
Checkt es doch endlich!
Showroom= ja ihr dürft es benutzen, Editieren!
Ja chill mal, ich wollte nur höflich sein. Aber das ist hier scheinbar nicht selbstverständlich hier
Kann jemand diesen Script bitte nochmal hochladen?? Da fehlt vieles z.B pawno ordner, samp-server, cfg usw..
Wäre echt dankbar
Ist es möglich, den Link zu erneuern ?
Danke
Kennt sich wer mit Textdraw Strings aus?
Ist in dem Gamemode einer vorhanden der zeigt, wie viele Kills jedes Team hat? zB so
Cops: 19
Mafia: 14
Kennt jemand ein Script welches dieses System in Besitz hat oder weiß jemand wie man dies macht?
Ich denke mal, das man wenn man 2 gteams hat das mann dann abfragen muss, wer aus welchen Team wen killt und
dann einfach auf +1 setzen?
Codeschnipsel währen nett
wie man abfragt, welches Team wen killt. Habe
gTeam[playerid] == TEAM_POLICE
und
gTeam[playerid] == MAFIA
Mit freundlichen grüßen,
chenko
Patriick es feählt nix.
du lad dir eine samp server runter und macht die date die du hast da rein.
fertig und affe tod.
meine Frage wäre aber was für ein Streamer hat das gm?
ich findst es nicht herraus und es muss ein neue akulles drauf.(oder mein home pc ist zu low)
würde mich auf ne antwort freuen auch wenn es lange her ist als da mal wer drauf war.
Guter Gamemode
keienr kann mir hielfen?
Wie mache ich mich bei diesem Script zum admin?
Ich finde keine Datei, wo mein Account gespeichert ist.
Geht mir auch so