Benötige hilfe bei Cases

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute ich benötige zu diesen zwei zeilen etwas hilfe.
    Zeilen:
    case NameChange: { if(!strlen(inputtext)) { ShowPlayerDialog(playerid,NameChange,DIALOG_STYLE_INPUT,"Change Name of this Player","Type here the new name","Close","Ok"); return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Name angegeben!"); } SetPlayerName(pID,inputtext); return 1; }
    case BewertungChange: { if(strfind(inputtext == "")) { ShowPlayerDialog(playerid,BewertungChange,DIALOG_STYLE_INPUT,"Change the Valuation of this Player","Type here the ne Valuation","Close","Ok"); return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Keine Bewertung angegeben"); } SetPlayerScore(playerid,inputtext); if(INI_Open(accFormat)) { INI_WriteInt("Bewertung",inputtext); INI_Save(); INI_Close(); } return 1; }


    Error's:
    Zeile 299 beginnt bei case NameChange
    Zeile 300 beginnt bei case BewertungChange

    Ich brauch hilfe diese Error's wegzubekommen, weis nicht wie ich diese entferne außer das pID das änder ich dan noch ^^.

  • - new x[50]; strmid(x, inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    - new pID; (?)
    - Einrücken
    - if(strfind(x,"",false))

  • Hab es jetzt mal umgeändert.
    Aber bekomme nun

    Code
    argument type mismatch (argument 2)


    Bei diesen Zeilen:

    SetPlayerScore(playerid,inputtext);
    INI_WriteInt("Bewertung",inputtext);
    INI_WriteInt("pMember",inputtext);
    INI_WriteInt("pRank",inputtext);
    INI_WriteInt("pLeader",inputtext);



    Hab nie etwas vom Inputtext speichern wollen deshalb weis ich nicht wie ich das behebe ^^.

    Einmal editiert, zuletzt von AdnaN ()

  • SetPlayerScore(playerid,inputtext);
    Damit wird der Score eines Players auf den Wert eines strings gesetzt!? Da muss ne Integer hin.