Hallo
ich suche dir id´s von den disco stralern also den disco lichter ich habe den halben mta Map Eeditor auf den Kopf gestellt und nix gefunden weiß einer von euch wo die sin also wo ich die finde oder weiß einder die ID´s
mfg Alex2009
Hallo
ich suche dir id´s von den disco stralern also den disco lichter ich habe den halben mta Map Eeditor auf den Kopf gestellt und nix gefunden weiß einer von euch wo die sin also wo ich die finde oder weiß einder die ID´s
mfg Alex2009
Das ist doch kein Object! o.o Oder? o.o
Also ich glaub nicht
kstart oder wie auch immer die heißen die disco gemacht weil ich habe mir eine Admin haus gemacht und dahinter habe ich eine <<<<<open Air disco und nebelmaschine und dJ pult habe ich schon jetzt fehl nur noch ein dichsco straler und musik aber die musik wolte ich so jenäher man drangeht um solauter wird die musik kann mir jemand dabei helfn wie ich das machen kann mit den straler und der musik?
Ja ich suche auch nach dieser scheisse -.-
Also dass die Musik lauter wird wenn man näher an einen bestimmten Punkt geht, ist meines Wissens nach NICHT möglich. Vielleicht irre ich mich auch.
OK aber wie bekomme ich den überhaupt musik dahin und wie mach ich da nen disco straler hin