Frage bzgl. der Warnungen

• Es wurden ja die Warnungen abgeschafft und durch Verwarnungen ersetzt.
    Zählen jetzt aktuelle Warnungen als Verwarnungen oder noch als Warnung?
    Sonst wäre es z.B. bei mir sehr knapp und ich hab schon viele "nicht" gebannte Benutzer mit 2 Warnungen und 1 Verwarnung gesehen.
    Werden diese dann gebannt oder nicht?

Grüße
    Atrox

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

• Nein die Warnungen werden nicht als Verwarnungen gezählt, in deinem Fall ist es so 0/3 Verwarnungen... die User die mit 2Warnungen und 1Verwarnungen beispielsweise gebannt werden, treten andere Gründe ein, wie "Multi" "Spammer" "Nicht länger erwünscht in der Community"...

• kA was der Stein da erzählt, aber hier nochmal aus erster Hand (aus meiner..):

Warnungen bleiben bestehen und werden wie früher noch gezählt.
    Da du aber 2 Warnungen hast, verfallen sie praktisch, da sie keinen Nutzen mehr haben. (2 Warnungen können ja nicht zu 1 Verwarnung umgeschrieben werden, und somit sind sie verfallen).

• DMA in seinem Fall werden die Warnungen nicht gezählt, da es nur 2 sind... und 2Warnungen ergeben keine Verwarnung... 3Warnungen werden als eine Verwarnung gezählt... ich habe nur gemeint, dass Warnungen nicht als Verwarnungen gezählt werden, sprich 2Warnungen keine 2Verwarnungen sind.... und naja

Zitat

kA was der Stein da erzählt

kannst dir sparen...

Edit by DMA:// Stijn (Niederländisch/Niederdeutsch) für Stein, also der Stein und jetzt muck mal hier nicht auf. ;)

//Edit by me: Stijn auch niederländisch einer der Varianten des Namen Konstantin.... bzw. Kürzel

Zitat

Varianten [Bearbeiten]
    Kosta, Koni, Kostik, Kostja (z.B. Kostja Ullmann), Kotja

soviel dazu ;)

Edit:// Ich bin mir nicht sicher ob du wirklich Mod werden willst.

Edit by Dog : Was ist das jetz hier ? hier gehts doch nur um die Frage zu den Warnungen nicht um irgendwelche namen....

Einmal editiert, zuletzt von Dog ()