PHP
public 12345()
{
new bString[256];
for(new i=0;i<MAX_HOUSES;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,HausInfo[i][eX],HausInfo[i][eY],HausInfo[i][eZ]))
{
if(OpenINI("Haus.cfg"))
{
format(bString, 64, "Vergeben%d", i);
HausInfo[i][Vergeben] = ReadIntKey(bString);
if(HausInfo[i][Vergeben] == 0)
{
format(bString, 64, "Preis%d", i);
HausInfo[i][Preis] = ReadIntKey(bString);
format(aString,sizeof(aString),"~g~Haus Informationen~n~~w~Preis: %d ~y~Besitzer: Staat ~b~",HausInfo[i][Preis]);
GameTextForPlayer(i,aString,2500,3);
}
}
CloseINI();
}
}
for(new i=0;i<MAX_HOUSES;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,HausInfo[i][eX],HausInfo[i][eY],HausInfo[i][eZ]))
{
if(OpenINI("Haus.cfg"))
{
format(bString, 64, "Vergeben%d", i);
HausInfo[i][Vergeben] = ReadIntKey(bString);
if(HausInfo[i][Vergeben] == 1)
{
format(bString, 64, "Preis%d", i);
HausInfo[i][Preis] = ReadIntKey(bString);
format(bString, 64, "Besitzer%s", i);
HausInfo[i][Besitzer] = ReadIntKey(bString);
format(aString,sizeof(aString),"~g~Haus Informationen~n~~w~Geld: %d ~y~Besitzer: %s ~b~",HausInfo[i][Preis],HausInfo[i][Besitzer]);
GameTextForPlayer(i,aString,2500,3);
}
}
CloseINI();
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Das mein Code, jedoch wird nur bei if(HausInfo[i][Vergeben] == 0)
Der GameText angezeigt, bei if(HausInfo[Vergeben] == 1) kommt nichts.
Hab die beiden Codes auch in einer Schleife probiert mit
PHP
for(new i=0;i<MAX_HOUSES;i++){ if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,HausInfo[i][eX],HausInfo[i][eY],HausInfo[i][eZ])) { if(OpenINI("Haus.cfg")) { format(bString, 64, "Vergeben%d", i); HausInfo[i][Vergeben] = ReadIntKey(bString); if(HausInfo[i][Vergeben] == 0) { format(bString, 64, "Preis%d", i); HausInfo[i][Preis] = ReadIntKey(bString); format(aString,sizeof(aString),"~g~Haus Informationen~n~~w~Preis: %d ~y~Besitzer: Staat ~b~",HausInfo[i][Preis]); GameTextForPlayer(i,aString,2500,3); } else { format(bString, 64, "Preis%d", i); HausInfo[i][Preis] = ReadIntKey(bString); format(bString, 64, "Besitzer%s", i); HausInfo[i][Besitzer] = ReadIntKey(bString); format(aString,sizeof(aString),"~g~Haus Informationen~n~~w~Geld: %d ~y~Besitzer: %s ~b~",HausInfo[i][Preis],HausInfo[i][Besitzer]); GameTextForPlayer(i,aString,2500,3); } } CloseINI(); } return 1;}
Ich mache grad ein Haus System mit BFX_INI und so ja hab halt nen enum erstellt und abfrage damit erstellt wie man sehen kann:
[i]if(HausInfo[i][Vergeben] == 0 bzw 1)
Nur funktioniert das mit der 1 nicht wirklich.
Mfg