if abfrage (funktioniert) nicht?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Das mein Code, jedoch wird nur bei if(HausInfo[i][Vergeben] == 0)
    Der GameText angezeigt, bei if(HausInfo[Vergeben] == 1) kommt nichts.
    Hab die beiden Codes auch in einer Schleife probiert mit

    PHP
    for(new i=0;i<MAX_HOUSES;i++){	if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,HausInfo[i][eX],HausInfo[i][eY],HausInfo[i][eZ]))   	{    	if(OpenINI("Haus.cfg"))     	{			format(bString, 64, "Vergeben%d", i);			HausInfo[i][Vergeben] = ReadIntKey(bString);			if(HausInfo[i][Vergeben] == 0)			{		       	format(bString, 64, "Preis%d", i);				HausInfo[i][Preis] = ReadIntKey(bString);			  	format(aString,sizeof(aString),"~g~Haus Informationen~n~~w~Preis: %d ~y~Besitzer: Staat ~b~",HausInfo[i][Preis]);				GameTextForPlayer(i,aString,2500,3);			}			else			{			    format(bString, 64, "Preis%d", i);			  	HausInfo[i][Preis] = ReadIntKey(bString);			  	format(bString, 64, "Besitzer%s", i);			   	HausInfo[i][Besitzer] = ReadIntKey(bString);			 	format(aString,sizeof(aString),"~g~Haus Informationen~n~~w~Geld: %d ~y~Besitzer: %s ~b~",HausInfo[i][Preis],HausInfo[i][Besitzer]);				GameTextForPlayer(i,aString,2500,3);			}		}		CloseINI();	}	return 1;}


    Ich mache grad ein Haus System mit BFX_INI und so ja hab halt nen enum erstellt und abfrage damit erstellt wie man sehen kann:
    [i]if(HausInfo[i][Vergeben] == 0 bzw 1)

    Nur funktioniert das mit der 1 nicht wirklich.
    Mfg