Liebe Community,
der Titel sagt eigentlich schon fast alles.
Ich bin total am Verzweifeln , immmer wenn ich Biz gekauft habe steht da immernoch : Dieses Biz ist zu verkaufen!
Könntet ihr mir vllt. helfen?
Hier noch der Public:
public Update3DTexte()
{
	new string[128];
	for(new h = 0; h < sizeof(SBizzInfo); h++)
	{
		if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 1)
		{
			format(string, sizeof(string), "%s\n\nBesitzer: %s\nErpresser: %s\nEintrittspreis: $%d Level: %d\nProds benötigt: %d\nPreis/Prod: $%d",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbOwner],SBizzInfo[h][sbExtortion],SBizzInfo[h][sbEntranceCost],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded],(SBizzInfo[h][sbMaxProducts]-SBizzInfo[h][sbProducts]),SBizzInfo[h][sbPriceProd]);
			CreatePickup(1239, 23, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]);
		}
		else
		{
			format(string, sizeof(string), "%s\nDieses Busines steht zum Verkauf\nKosten: $%d Level: %d\nBenutze /buybiz um das Business zu kaufen",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbBuyPrice],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
			CreatePickup(1272, 23, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]);
		}
		Update3DTextLabelText(SBizz, COLOR_GREY, string);
	}
	for(new h = 0; h < sizeof(TankenBizzInfo); h++)
	{
		if(TankenBizzInfo[h][TBOwned] == 1)
		{
			format(string, sizeof(string), "%s\n\nBesitzer: %s\nErpresser: %s\nEintrittspreis: $%d Level: %d\nProds benötigt: %d\nPreis/Prod: $%d",TankenBizzInfo[h][TBMessage],TankenBizzInfo[h][TBOwner],TankenBizzInfo[h][TBExtortion],TankenBizzInfo[h][TBSpritPreis],TankenBizzInfo[h][TBLevelNeeded],(TankenBizzInfo[h][TBMaxProducts]-TankenBizzInfo[h][TBProducts]),TankenBizzInfo[h][TBProdPreis]);
			CreatePickup(1239, 23, TankenBizzInfo[h][TBPosX], TankenBizzInfo[h][TBPosY], TankenBizzInfo[h][TBPosZ]);
		}
		else
		{
			format(string, sizeof(string), "%s\nDieses Busines steht zum Verkauf\nKosten: $%d Level: %d\nBenutze /buybiz um das Business zu kaufen",TankenBizzInfo[h][TBMessage],TankenBizzInfo[h][TBKaufPreis],TankenBizzInfo[h][TBLevelNeeded]);
			CreatePickup(1272, 23, TankenBizzInfo[h][TBPosX], TankenBizzInfo[h][TBPosY], TankenBizzInfo[h][TBPosZ]);
		}
		Update3DTextLabelText(TankenBizz, COLOR_GREY, string);
	}
	for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
	{
		if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
		{
			if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
			{
				format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehört:\n%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
			}
			else
			{
				format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehört:\n%s\nMiete: $%d\nLevel: %d\nBenutze /rentroom um dir eine Wohnung zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
			}
			CreatePickup(1239, 23, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]);
		}
		else
		{
			format(string, sizeof(string), "Dieses Haus steht zum Verkauf\nBeschreibung: %s\nKosten: $%d\nLevel: %d\nBenutze /buyhouse um das Haus zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
			CreatePickup(1273, 23, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]);
		}
  		Update3DTextLabelText(House, COLOR_GREY, string);
	}
	for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++)
	{
		if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
		{
			format(string, sizeof(string), "%s\n\nBesitzer: %s\nErpresser: %s\nEintrittspreis: $%d Level: %d\nProds benötigt: %d\nPreis/Prod: $%d\ngib /enter ein um das BIZZ zu betreten",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bOwner],BizzInfo[h][bExtortion],BizzInfo[h][bEntranceCost],BizzInfo[h][bLevelNeeded],(BizzInfo[h][bMaxProducts]-BizzInfo[h][bProducts]),BizzInfo[h][bPriceProd]);
			CreatePickup(1239, 23, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]);
			CreatePickup(1239, 23, BizzInfo[h][bExitX], BizzInfo[h][bExitY], BizzInfo[h][bExitZ], -1);
		}
		else
		{
			format(string, sizeof(string), "%s\nDieses Business steht zum Verkauf\nKosten: $%d Level: %d\nBenutze /buybiz um das Business zu kaufen",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bBuyPrice],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
			CreatePickup(1272, 23, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]);
		}
		Update3DTextLabelText(Bizz, COLOR_GREY, string);
  	}
	return 1;
}
 
		 
		
		
	