Jobsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute
    Ich habe schon an meinem Script viel gemacht,doch ich komm einfach nicht weiter,denn ich brauch ein Jobsystem.
    Ich meine damit minijobs zb. Drogendealer, Waffendealer usw.
    Wäre nett wenn mir einer dabei helfen könnte zb durch scripten,tutorial oder sonst noch was.
    Für die Scripter die dies scripten könnten, hätte ich anzubieten, dass sie Admin auf meinem Root Server werden.
    Weitere Infos gibts bei mir.
    Also bitte meldet euch wäre voll cool ;)
    Gruß
    Black_Pain

  • Kann nur sagen das Jobsystem was ich hab ist eig keins denn ich nehme zb Drogendealer an aber ich kann nix machen.
    Wäre nett wenn mir einer das Zeigen oder Scripten könnte wie gesagt biete Admin Zugang zu meinem Serverroot an

  • Also mensch, das muss man können.. wen du wirklich KP hast schau im GF nach..
    //edit
    adde mich im ICQ
    353020202
    ich helfe dir



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Schreib einfach bei deinem enum für die Spieler "Job" dazu.
    Dann beim Registrieren auf 0 setzten.
    Bei der Jobwahl auf die Job-ID setzen.
    Dann bei den Berufen ne Abfrage ob es die Job-ID ist.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hast du bereits ein Script wobei eine Player .ini File angelegt wird? Weil das ist mind. nötig aber sonst schau mal in meiner Liste im Showroom dort ist eine lange liste mit allen Gamemodes einfach mal einen (NO GF) raussuchen und diesen dann nach Jobs durchsuchen, einfach etwas angucken lernen dann verstehste es auch ist eig. easy. Halt einfach Learning by Doing! :P


    Zitat

    Also mensch, das muss man können.. wen du wirklich KP hast schau im GF nach..

    ich habe zwar auch mit dem GF Angefangen, aber würde es dir nicht empfehlen. Nimm lieber einen Anfänger Gamemode nehmen (SuFu o. Showroom List "Alle Gamemodes") da isn easy Jobsystem drinne.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen