Brauche MTA hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen
    Ich wollte mir ein GateTor erstellen was ich mit einem Befehl auf und zu machen.
    Doch dazu hab ich eine Frage.
    Soweit ich weiß muss ich ein Tor erstellen (in MTA) es dann klonen.
    Dann doppelklick auf ein Tor und Die xyz kordianten screenen und in Moveobject hinzufügen.
    Ich wollte fragen ob dsa genau richtig ist hat bei mir nie geklappt hab gehört es gibt eine andere Möglichkeit

  • Du erstellst ein Tor im MTA das du selbst Mappst, dies speicherst du ab z.B "Zivispawn Tor auf" dann mappst du das Tor nochmal zu wie es zu sein soll geht auch durch Objecte durch dann speicherst du es mit dem Namen "Zivispawn Tor zu" dann nimmst du dir ein Tutorial ausm Showroom und fertig. Da fügste nur deine Kords ein und das war. Achja du musst einfach die gespeicherten Maps (MTA San Andreas => Server => Deathmatch => Resources => Server => DATEIN""") öffnen und Converten mit nem MTA Map converter z.B hier: "http://gtamap.delux-host.com/converter/index.php" einfach wo IPL Datei steht "PWN Code" auswählen und oben in die Box den Code aus der Map datei nehmen dann ist unten der fertige Code wo die Kords drine stehn..

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25