Guten hallo, ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt mein normales GF /stats system in ein /stats dialog system zu machen also das man die stats im doalog sieht bitte
GF Stats Dialog
- M.Keller
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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if(strcmp(.............
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOGID,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Caption(Titel)","Text","Button1","Button2");
return 1;
} -
ist für mich wie bahnhof
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Zeig mal den Code von "/stats".
Ich denke dan wird es für dich vllt wie Bushaltestelle. -
[ SCRIPTING ] Erstellen von /Stats im Dialog Menü
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if (strcmp(cmd, "/stats", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (gPlayerLogged[playerid] != 0)
{
ShowStats(playerid,playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht eingeloggt !");
}
}
return 1;
}SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"*** %s ***",name);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Level:[%d] Geschlecht:[%s] Alter:[%d] Herkunft:[%s] Spawnenergie:[%.1f] Geld:[$%d] Bank:[$%d] Ph:[%d]", level,atext,age,otext,shealth+50, cash, account, pnumber);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Premium Rang:[%s] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d] LottoNr:[%d] Job:[%s]", drank,married,ptime,lotto,jtext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "FishesCaught:[%d] GrösterFisch:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Gesucht:[%d]", fishes,bigfish,crimes,arrests,warrests );
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Kills:[%d] Tode:[%d] Nächstes Level:[$%d] Respekt:[%d/%d] WantedLevel:[%d] Familie:[%s]",kills,deaths,costlevel,exp,expamount,wanted,f2text);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Drugs:[%d] Materials:[%d] Team:[%s] Krankheit:[%s] Organisation:[%s] Rank:[%s]",drugs,mats,ttext,dtext,ftext,rtext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Spielminuten seit Login: [%d] Spielminuten Insgesamt: [%d]",PlayerInfo[targetid][pMinutesSinceLogin],PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5,coordsstring);
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
format(coordsstring,sizeof(coordsstring),"House key [%d] Business key [%d] HireKey [%d] int [%d] local [%d]", housekey,bizkey,HireCar[targetid],intir,local);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6,coordsstring);
format(coordsstring,sizeof(coordsstring),"Waffen: %s[0] %s[%d] %s[%d] %s[%d] %s[%d] %s[%d]",weapname[0],weapname[1],bullets[1],weapname[2],bullets[2],weapname[3],bullets[3],weapname[4],bullets[4],weapname[5],bullets[5]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6,coordsstring);
format(coordsstring,sizeof(coordsstring),"Waffen: %s[%d] %s[%d] %s[%d] %s[0] %s[0] %s[0]",weapname[6],bullets[6],weapname[7],bullets[7],weapname[8],bullets[8],weapname[9],weapname[10],weapname[11]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6,coordsstring);
format(coordsstring,sizeof(coordsstring),"Health [%.2f] Armour [%.2f] IP[%s] Ping [%d] Warns[%d]",plHealth,plArmour,plIP,GetPlayerPing(targetid),PlayerInfo[targetid][pWarns]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6,coordsstring);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
}
} -
new coordsstring[7][256],string2[256];
format(coordsstring[0], sizeof(coordsstring),"*** %s ***",name);
format(coordsstring[1], sizeof(coordsstring), "Level:[%d] Geschlecht:[%s] Alter:[%d] Herkunft:[%s] Spawnenergie:[%.1f] Geld:[$%d] Bank:[$%d] Ph:[%d]", level,atext,age,otext,shealth+50, cash, account, pnumber);
format(coordsstring[2], sizeof(coordsstring), "Premium Rang:[%s] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d] LottoNr:[%d] Job:[%s]", drank,married,ptime,lotto,jtext);
format(coordsstring[3], sizeof(coordsstring), "FishesCaught:[%d] GrösterFisch:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Gesucht:[%d]", fishes,bigfish,crimes,arrests,warrests );
format(coordsstring[4], sizeof(coordsstring), "Kills:[%d] Tode:[%d] Nächstes Level:[$%d] Respekt:[%d/%d] WantedLevel:[%d] Familie:[%s]",kills,deaths,costlevel,exp,expamount,wanted,f2text);
format(coordsstring[5], sizeof(coordsstring), "Drugs:[%d] Materials:[%d] Team:[%s] Krankheit:[%s] Organisation:[%s] Rank:[%s]",drugs,mats,ttext,dtext,ftext,rtext);
format(coordsstring[6], sizeof(coordsstring), "Spielminuten seit Login: [%d] Spielminuten Insgesamt: [%d]",PlayerInfo[targetid][pMinutesSinceLogin],PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes]);
format(string2,sizeof(string2),"%s\n%s\n%s",coordsstring[0],coordsstring[1],coordsstring[2],coordsstring[3],coordsstring[4],coordsstring[5],coordsstring[6]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOGID,"Titel",string2,"Schließen","Schließen");Ist doch nicht schwer nur paar sachen umändern.
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habe das hier bekommen C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GARR.pwn(10418) : warning 217: loose indentation
C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GARR.pwn(10426) : error 017: undefined symbol "DIALOGID"
C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GARR.pwn(10366) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "local"
C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GARR.pwn(10365) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "intir"
C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GARR.pwn(10364) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "bizkey"
C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GARR.pwn(10363) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "housekey" -
Man man man
Undefined symbol = Undefiniertes Symbol = Erstelle es.
Loose Identidation = Code einrücken.
Zeig mal die Zeilen der anderen Fehler. -
breadfish.de
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