erstelten samp server aber wie maps einfügen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ja schönen guten tag community ich ahbe mich neulich ein server stellt bei samp aber meine frage ist jetzt ob mir jmd helfen kann wie ich in den server maps einfüge die ich natürlich selber mappe. :D




    bitte bitte hilft mir doch ich muss das können .
    1. das war ne wette mit mein kollege das ich das kann .
    2. ich will darauf meine ganze gemapt sachen ausprobieren damit ich sie mal hier im forum posten kann und wer die map haben will ich sie ihm auch geben kann .


    bitte bitte hilft mir so schnell wie möglich. :D
    mit freundlichen grüßen Bounty

    4 Mal editiert, zuletzt von Bounty ()

  • hää warum solte ichg das machen? ich habe die sachen schon gemappt ich habe sie hoch geladen und dan habe ich die cods aber wo und wie soll ich sie einfügen bei pawno kommt dan immer error aber weiss nicht was ich dagegen tuhen soll pls pls helfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bounty ()

  • ja also das ist so ich habe ein movie gamemod rein gemacht den mein cousen auch rein gemacht hat . hmm nun ja dan will ich da maps rein machen und dan klick ich immer im pawno auf so ein komischen blauen pfeil und dan steht da 1.error.
    aber was muss ich machen das mit das nicht mehr passiert. pls pls hilft mir ich will das soooo gerne können .