Ich will das die Spieler bei OnPlayerEnterVehicle nicht Fahren önnen aber als Passagiere einsteigen können ohne rausgeworfen zu werden wenn sie eine Fahrlehrer etc. sind.
Code
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) //isapassenger (Das hat doch bestimmt etwas damit zu tun oder?)
{
if(vehicleid == LehrerA[0] || vehicleid == LehrerA[1] || vehicleid == LehrerA[2] || vehicleid == LehrerA[3] || vehicleid == LehrerA[4] || vehicleid == LehrerA[5] || vehicleid == LehrerA[6] || vehicleid == LehrerA[7] || vehicleid == LehrerA[8] || vehicleid == LehrerA[9] || vehicleid == LehrerA[10] || vehicleid == LehrerA[11] || vehicleid == LehrerA[12]) //Auto abfrage
{
if(gTeam[playerid] == Team_Zivi || gTeam[playerid] == Team_Holz || gTeam[playerid] == Team_Mull || gTeam[playerid] == Team_Taxi || gTeam[playerid] == Team_Truck) //Teamabfrage
{
if(Stunde[playerid] == 0) //wenn keine stunde gestartet ist
{
GetPlayerPos(playerid,ps[0],ps[1],ps[2]); //nicht reinlassen
SetPlayerPos(playerid,ps[0],ps[1],ps[2]);
SendClientMessage(playerid,KERFOLG,"Du bist kein Fahrlehrer und bin nicht in einer Fahrstunde!");
}
else if(Stunde[playerid] == 1) //Wenn Stunde ist, dann rein lassen
{
SendClientMessage(playerid,ICH,"Du steigst in ein Fahrschulfahrzeug ein.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ICH,"Du schließt den Wagen auf und steigst ein.");
}
}
}
Alles anzeigen
Kann mir das mal einer so umstellen damit sich Leute als Passagiere reinstetzen önnen?
Danke