Hey.. die SuFu hat nur SCHEISSE ausgespuckt xD
Wie schaffe ich es, dass man den "Normalen" Chat, der in
SA:MP schon dabei ist zu deaktivieren?
CHAT Deaktivieren!
- Tiduz187
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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vllt so:
new: textaus;
OnPlayerCmd...()
{
//falls er admin ist::
{
//wenn er den befehl eingiebt
{
testaus = 1;
}
}
return 1;
}OnPlayerText(..)
{
if(textaus = 1)
{
//das er net schreiben kann..
}
return 1;
}habs jetzt mal eben so hingeklatscht muss wohl einiges dran verbessert werden..
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NEIN ich meinte den Chat
wo man mit Farbiger Schrift schreibt..^^Sprich ID 1:
Hijashy: MeinText
Iwer: Sein TextDiesen Chat will ich deaktiviert haben
hab nämlich ...sagt: und /o -
ooc chat??
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ja keine ahnung was du meinst also wenn ich "t" drücke und dann schreibe, kann es jeder lesen.. ich habe natürlich auch besondere chats wie /w, /a ... die dann nur bestimmte leute sehen...
welche chats sollen wann, wie und warum abgeschaltet werden...
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Nimm die new.pwn, compile die und starte damit einen server..
tippe: T und schreibe was.DIESEN Chat will ich deaktiviert haben
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der da oben hatt dir bereits gesagt wie das geht
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dann ist das verscheinlich das was ich oben geschrieben habe 2. post^^ den habe ich auch gemeint..
wie gesagt weiß net ob das ansatzweise klappt.... habe noch nie chat deaktiviert und so..
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Ich möchte ihn GANZ weghaben, also aus.. nit dass da noch iwas passieren soll.. der soll IMMER aus sein
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return 0;
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joa dann wirds wohl return 0 sein
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chat wegmachen geht nicht
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OnPlayertext(..) // da aufjedenfall xD
Dort die struktur vom GF angucken und den CMD /ooc -
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 0;
} -
Habs zzt so:
public OnPlayerText(playerid, text[])
{new string[256];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", sendername, text);
ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE);if (text[0] == '#')// Ingame schreibst ´du "! [deinText]"
{
new playerTeam = gTeam[playerid];// überprüft ob der Spieler in einem gTeam ist
new string3[128];// Wieviel Buchstaben er schreiben darf
new color;// Die farbeGetPlayerName(playerid, string3, sizeof string3);
format(string3,sizeof(string3),".::TEAMCHAT::. %s: %s",string3,text[1]);switch (playerTeam) {
case cops: color = COLOR_RED;// hier deine 2 Teams einfügen bei mir als Beispiel "TEAM_1,TEAM_2" und deine Farbe dahinter definieren bei mir "grün und hellrot"
case dealer: color = COLOR_RED;
case swat: color = COLOR_RED;
case terror: color = COLOR_RED;
}for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if (gTeam[i] == playerTeam) {
SendClientMessage(i,color,string3);
}
}return 0;
}
return 1;
}wenn ich return 0 return 0 mache schreibt der beim teamchat das auch im normalen chat :<
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breadfish.de
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