car respawnen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich wollte mal fragen wieder der befehl ist um das auto in dem man gerade sitzt respawnen zu lassen ...

  • also ich habs so


    new car;
    car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleToRespawn(car);

  • if (strcmp("/respawncar", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vehicle;
    vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleToRespawn(vehicle);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Fahrzeug wurde erfolgreich respawnt");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst in einem Fahrzeug sitzen, um ein Auto respawnen zu können!");
    }
    return 1;
    }


    //Edit:
    Und falls du willst , dass nur Admins diesen Befehl ausführen können, hab ich dir hier auch noch was gebastelt:
    if (strcmp("/respawncar", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4) //Wo die 4 Steht dein Adminlevel hinschreiben
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vehicle;
    vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleToRespawn(vehicle);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Fahrzeug wurde erfolgreich respawnt");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst in einem Fahrzeug sitzen, um ein Auto respawnen zu können!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du darfst diesen Befehl nicht ausführen!");
    }
    return 1;
    }


    ungetestet :D

    Einmal editiert, zuletzt von [GRS]InCredible ()