Hallo Zusammen,
Habe ein kleinen Problem mit meinen Hitman Leader und zwar wenn ich einen Auftrag annehmen möchte sagt der mir immer das ich Rank 4 brauche obwohl es ja Hitman Status hat,habe auch schon alles mögliche versucht und hier alle themen drüber nachgelesen aber keins davon kann mein Problem beheben.
Is da einer schlauer wie ich ?
/portable
if(strcmp(cmd,"/portable",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
if(ConnectedToPC[playerid] == 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast den Hitman Laptop wieder Geschlossen.");
ConnectedToPC[playerid] = 0;
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast den Hitman Laptop Geöffnet.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ Hitman Agency ___|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - News");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Contracts");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Givehit");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Order");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ranks");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Logout");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|______________|00:00|");
ConnectedToPC[playerid] = 255;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Member der Hitman !");
return 1;
}
}
return 1;
}
givehit
else if ((strcmp("Givehit", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Givehit")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You need Rank 4 to Give Contracts to Hitmans !");
return 0;
}
if(hitfound == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " There is no Hit Founded yet, use Contracts in the Portable first !");
return 0;
}
tmp = strtok(text, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: Givehit [Spieler_ID]");
return 0;
}