Im Innenraum Position Gespeichert "Nach Server Restart nicht mehr raus" ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • haiii Zsm.


    Wie Die Überschrift schon sagt also ich habe in einem innenraum / Andre Welt


    meine Position Gesavt so das ich wenn ich sterbe / Relloge dort spawne


    nur wenn ich Server Restart mache komme ich nicht mehr aus den innenraum raus


    habe /exit /enter befehle zum reingehen rausgehen nur halt ich stehe am aussgang tippe


    /exit Nur ich komme nicht mehr aus den innenraum raus worran könnte das liegen?

  • nene es ist nur wenn ich im innenraum meine position gespeichert habe


    und dann server restart mache sonst kann ich weiß was ich wo exit machen nur es geht halt nicht wenn


    ich es im innenraum meine posi gespeichert habe und danach wieder dort drinne bin bin ich sozusagen gefangen :(


    hat nicht wehr ne idee ^^ exit / enter ist alles in ordnung


    Hir mal Nen Exit command wo ich meine position gespeichert habe es ist nen Hotel ^^


    Code
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,2214.3857,-1150.5443,1025.7969) && Shotel[playerid] == 1)
        {
            SetPlayerPos(playerid,1654.0519,-1654.7577,22.5156);
            SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
            SetPlayerInterior(playerid,0);
            SendClientMessage(playerid, Gelb, "Du Bist nun vor Dem Los Santos Stadthotel.");
        }

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Die Variable SHotel muss dann beim Connecten wieder auf 1 gesetzt werden

  • Ja habe ich ja


    also Sozusagen es ist ein hotel system


    mann geht unten mietet sich ein zimmer bezahlt 50$


    Geht hoch in ein Zimmer "seiner wahl" Mietet sich mit /einmieten ein und


    dann speichert er in dem zimmer wo er ist


    Seine Position
    Seine Virtualworld
    Seine Interrior ID


    und das mit Dem Shotel 1 ist die virtual world von der er aus wieder rausgeht


    Also wenn er rein geht ist er in der welt 1 und wenn er raus geht Shotel fragt er ab ob er
    in welt 1 rein gegangen ist also geht er auch in welt 1 wieder raus
    wenn er dann raus gegangen ist Ist er wieder in welt 0


    nur wenn ich mich einmiete kann ich auch wieder raus aussem hotel nur nach einem server restart nicht mehr
    finde einfach nicht das Problem ;(



    Habe es hin bekommen an alle danke ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()