Ich weiß nicht ob das hier reingehört aber könnte mir wer etwas mappen unzwar in der Nähe vom BSN PNS ist ja der Friedhof und dann kommt sowas was oft als Oamt base oder verwahrplatz genutzt wird und dahinter ist ein Großes Haus mit viel Rasen und 2Tennisplätzen kann mir wer da wo man durchfahren kann also bei den Toren Tore hinbauen also Tor-objekte und so halt das da keiner mehr mit einem Auto reinkommt wäre nett danke!
Kleine Mapsache
- On3Sh0t
- Geschlossen
- Erledigt
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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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wenn jmd das für dich mappt dan gehen die tore nicht auch das weißt du oda ?
Das musst du scripten -
Kannst du das vielleicht machen also SCript einfüg bereit wäre echt nett wenns keine große arbeit ist
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Was sind die Gegenleistung?
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Ich kann nicht scripten
Musst schon jmd anderen fragen -
Samp-zocker für 5min "arbeit" gegenleistung?? ich geb dir an ganz nettes danke
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kein problem
@Back to topic er sucht immernoch ein mapper
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Doch kein Mapper brauche ein Mapper für die Sachen wäre nett danke!
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Ich kann dir SOFORT den Pastebin geben, brauchst du
die Tore noch?
Zeige dir auch noch Bilder ;D -
Pastebin was is das Sry kenne das garnicht x)
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[Pastebin] falscher Ausdruck..
Ich meine die PAWN Codes oder Streamer Codes
wie auch immer..Was du eben für deinen Server brauchst -
Brauche 1. Streamer codes 2.Pawnocodes um tore zu öffenen wenns geht auch mit Sound
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// Achso mit PAWN Codes meinste das Script oder?
Das kann ich nicht machen sorry, aber ich mappe nur
Kann dir nur Streamer Codes geben
Welchen Streamer nutzt du? -
opas objekt streamer! und ich brauche halt noch die codes um die toore zu öffnen
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Sry, aber ich kann dir dann nur die Map-Datei geben ;D
Ich benutzte den alten Converter und dort gibt es Opas
Streamer nicht zur Auswahl =/
Der neue funktioniert leider nicht bei mir..//Quatsch!
Andersrum^^
Ich benutzte den neuen!
Da gibts die Codes nicht zu Auswahl, oder gehen
auch andere? -
CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, virtualworld=1)
DestroyObject(objectid)
MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed)
SetObjectPos(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z)
SetObjectRot(objectid, Float:rX, Float:rY, Float:rZ)
SetObjectVirtualWorld(objectid, virtualworld)
StopObject(objectid)
WaitForMap(playerid)
IsObjectStreamedIn(objectid, forplayerid)
RotateObject(objectid, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, time)
So sieht das Aus möchte halt das das obere tor nahe dem Friedhof das das aufgehen kann und der rest stumm ist -
Was soll mir das nun sagen?
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hmm schick mir einfach createobjekt also ganz normale streamer dateien
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Ich geb dir einfach mal dir xObject Streamer Dateien
Hier sind aber noch Bilder zur Map:
http://s7.directupload.net/file/d/2198/phwuwn2z_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/2198/z4fkfkp2_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2198/xswnjk3z_jpg.htmFalls sie dir nicht gefallen, ändere ich noch etwas ;D
Und hier die Codes:
http://pastebin.com/G8S6NFEi -
jop danke an alle habs