Guten Tag
Ich habe gerade ein team chat gescriptet. wenn er im team gs ist, kommt die nachricht: NAME (Team): TEXT..
dcmd_f(playerid,params[])
{
	new msg[256];
	if(sscanf(params, "s", msg))
	{
		return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /f [Nachricht]");
	}
	if(gTeam[playerid] == Team_Gs)
	{
		new aname[MAX_PLAYER_NAME], astr[256];
		GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
		format(astr, sizeof(astr), "* %s (Team): %s", aname,  msg);
		for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
		{
			if(IsPlayerConnected(i))
			{
				if(gTeam[playerid] == Team_Gs)
				{
					SendClientMessage(i,0x2700FFFF, astr);
				}
			}
		}
	}
	return 1;
}
ich könnte das nun so weiter führen:
dcmd_f(playerid,params[])
{
	new msg[256];
	if(sscanf(params, "s", msg))
	{
		return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /f [Nachricht]");
	}
	if(gTeam[playerid] == Team_Gs)
	{
		new aname[MAX_PLAYER_NAME], astr[256];
		GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
		format(astr, sizeof(astr), "* %s (Team): %s", aname,  msg);
		for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
		{
			if(IsPlayerConnected(i))
			{
				if(gTeam[playerid] == Team_Gs)
				{
					SendClientMessage(i,0x2700FFFF, astr);
				}
			}
		}
	}
	if(gTeam[playerid] == Team_Ballas)
	{
		new aname[MAX_PLAYER_NAME], astr[256];
		GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
		format(astr, sizeof(astr), "* %s (Team): %s", aname,  msg);
		for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
		{
			if(IsPlayerConnected(i))
			{
				if(gTeam[playerid] == Team_Ballas)
				{
					SendClientMessage(i,0x2700FFFF, astr);
				}
			}
		}
	}
	return 1;
}
das wäre aber sehr aufwendig das für jedes team zumachen.
könnte mir das einer so machen, das das alles allgemeiner ist, also wenn einer im team /f nachricht macht, das auch nur andere teammitglieder diese nachricht erhalten.
vielen dank
mfg
 
		 
		
		
	 
			
									
		