MTA auf Vista

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hay auch wen das hier vlt nicht hinkommt aber ich brauche echt hilfe brauche halt MTA zum mappen doch sobald ich mta starte und ich dan kurz vor dem bildschirm bin zum mappen geht mta einfach aus kann ir vlt jemand sagen was ich falsch mache oder was ich unter vista anders machen muss ?

  • Doch tut er.
    Schonmal was von Kompatiblitätsordner gehört? :>
    Ich führe SA:MP & co auch nicht als Admin aus, wozu? O_x
    Nur weil der Program Files (x86) Ordner speziale Rechte fordert, die man sogar ändern kann? o_X

  • als erstes ich habe die race version nicht die deathmatch vlt ist dies schon falsch 2. habe ich nur eine client.dll und die ist in C:\Program Files\MTA San Andreas\mods\editor drine und wen ich die änder passiert nichts und im race ordneer war nur eine race.dll drin =( bei der insterlation habe ich nur den editor installt nicht´s anderres vlt hilft euch das ja.



    so kann mappen aber so bald ich speicher will kommt dies hir wie gesagt ich habe vista und führe es als admin aus und mit windows xp ausgeführt.

    Einmal editiert, zuletzt von cranky ()

  • keiner da der helfen kann ? =( keiner den fehler gehabt ?




    //edit immer wen ich maps von nem freund in den maps ornder packe lädt er diese auch nicht da steht das da nichts drinne ist obwohl ich die map in C:\Program Files\MTA San Andreas\map_editor habe was leuf da falsch ?

    Einmal editiert, zuletzt von cranky ()

  • Ich hab dir doch eine Pn geschrieben wie es erklärt ist das er geht auf Vista!