/report

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Halllöööö :)


    /EDIT


    ich hab folgendes
    if(response)
    {
    if(dialogid == REPORTMENU)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,REPORTMENU,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report"," What would you like to report?","Report","Nevermind");
    new str[160];
    GetPlayerName(playerid, str, MAX_PLAYER_NAME);
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYER_NAME; i++)
    if (str[i] == '_')
    str[i] = ' ';
    format(str, sizeof(str), " %s hat eine Frage!-Frage: %s", str, (inputtext));
    SupBroadCast(COLOR_REDA,str,1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Report würde an die Admins gesendet!");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    new str[160];
    GetPlayerName(playerid, str, MAX_PLAYER_NAME);
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYER_NAME; i++)
    if (str[i] == '_')
    str[i] = ' ';
    format(str, sizeof(str), "Report von %s Report: %s", str, (inputtext));
    ABroadCast(COLOR_REDA,str,1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Report würde an die Admins gesendet!");
    }
    }
    }





    if(strcmp(cmd, "/report", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,REPORTMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"MyDialog","1. Line\r\n2. Line\r\n3. Line","Option 1", "Option 2");
    //ShowPlayerDialog(playerid,REPORTMENU,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report","Was möchtest du Reporten?","Report","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    Aber wenn ich /report schreibe und die option wähle z.b. Fragen dann schreibt der Report würde gesendet... und dann Kommt der dialog wo man report rein schreiben soll jedoch klappt das irgend wie nicht BITTE HILFE :) bin n noob scripter xD

    2 Mal editiert, zuletzt von GabbaFreaK ()

  • das wird in einer .cfg datei gespeichert...ich will das aber imgame die admins die /reports anehmen müssen weil sonst immer der ganze chat voll geballert ist xD

  • /edit hab neues problemm guckt nach oben (Erster post)

    3 Mal editiert, zuletzt von GabbaFreaK ()

  • wieso gute arbeit xD es funkt ja nicht...und ich weiss nicht wieso =(