Noobspawn Crasht User

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Viele meiner Teammitglieder Crashen am Noobspawn (eigentlich fast alle). Der Noobspawn befinded sich in LS in der nähe des PD's (Gebietsname: Konferenz Zentrum)


    Bild:



    Dort ist der Noobspawn. Gibt es vielleicht dort einen Bug? (mit TS3 zum beispiel) Hat so Crashes auch jemand anders bei SA-MP? Liegt das an SA-MP oder vielleicht doch am Gamemode?


    MfG GooMan

  • Setz den N-Spawn doch woanders hin und teste ob die da auch noch einen Crash bekommen, wenn ja liegts vorraussichtlich am GM

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Das ist ja das Komische xD. Spawn ich am PD (als polizist) ist nichts. Spawn ich am NB und lauf bisschen rum und rede im TS hab ich einen Crash. (Reporten geht nicht weil bei mir dann immer gesagt wird GTA-SA.exe funktioniert nicht mehr). Kann es vielleicht daran liegen das alle Teammitglieder eine EU exe verwenden?

  • Soweit ich weis soll man dafür ja eine ENGLISCHE v1 exe verwenden oder so in der art^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Leider ging bei mir SA-MP nicht als ich sa-mp über das normale GTA-SA installiert hatte. Dann als mir einer ne deutsche gta-sa.exe gegeben hatte ging es plötzlich leider nur mit vielen crashs... Wenn du diese ENGLISCHE v1 .exe hast kannst du sie mir per PM geben?