/durchsuchen fehler

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  • Guten Tag ich habe einen durchsuchen befehl gescriptet der Befehl funktoniert auch :).
    Aber wenn ich nicht in der Fraktion bin kommt Server Unknown Command und danach "Du bist kein Polizist".
    Hier mal der Code :
    dcmd_durchsuchen(playerid,params[]){
    new
    pID = strval(params),
    Player[MAX_PLAYER_NAME],
    DPlayer[MAX_PLAYER_NAME],
    string1[128],
    string2[128],
    string3[128],
    Mats = Spieler[playerid][mats];
    if(!strlen(params))
    return SendClientMessage(playerid,rot,"/durchsuchen [playerid]");
    if(Spieler[playerid][Fraktion] == 1){
    GetPlayerName(playerid,Player,sizeof(Player));
    GetPlayerName(pID,DPlayer,sizeof(DPlayer));
    format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s durchsucht",DPlayer);
    SendClientMessage(playerid,gelb,string1);
    format(string2,sizeof(string2),"%s hat dich durchsucht",Player);
    SendClientMessage(playerid,gelb,string2);
    if(Spieler[pID][mats] >= 0) {format(string3,sizeof(string3),"Materialien : %d",Mats); SendClientMessage(playerid,hellblau,string3);
    }
    return 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][Fraktion] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Polizist");
    }
    return 0;
    }
    Vielen Dank im vorraus.


    mfg SiriiuzZ

  • Okay danke.
    Ich habe noch ein problem mit meinem Tazer Befehl.
    Ich taze mich selber ^^.
    Hier mal der Befehl :
    dcmd_tazer(playerid,params[]){
    new
    pID = strval(params),
    Player[MAX_PLAYER_NAME],
    TPlayer[MAX_PLAYER_NAME],
    string[128],
    string1[128];
    if(Spieler[playerid][Fraktion] == 1){
    GetPlayerName(playerid,Player,sizeof(Player));
    GetPlayerName(pID,TPlayer,sizeof(TPlayer));
    format(string,sizeof(string),"%s hat dich für 8 Sekunden getazerd",Player);
    SendClientMessage(pID,gelb,string);
    format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s für 8 Sekunden getazerd",TPlayer);
    SendClientMessage(playerid,gelb,string1);
    SetTimer("Tazer",1000,0);
    }
    return 1;
    }
    Und dann hier der Timer :
    public Tazer(playerid)
    {
    new
    pID,
    Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5,x,y,z);
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    SetTimer("untazer",8000,0);
    return 1;
    }
    Vielen Dank im vorraus.


    mfg SiriiuzZ