IsPlayerInRangeOfPoint

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute
    hab en probl. mit IsPlayerInRangeOfPoint!



    Ich würde gern ein bereicht im IsPlayerInRangeOfPoint script angeben wo dann ein TextDraw kommt?


    blos wie mach ich des??


    mit nem Command ist IsPlayerInRangeOfPoint ganz einfach ... blos wie setze ich IsPlayerInRangeOfPoint ohne Command???



    bitte um hilfe..
    vll auch ein beispiel ;)


    <3

  • hab grade mit nem timer ausprobiert..


    public sicherheit(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1136.2275390625,-2036.7252197266,68.719123840332))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Admin?!");
    }
    return 1;
    }


    wenn sich der timer wiederhohlt wird ja immer Admin?! gepostet??
    es solls aber nur einmal wenn ich im IsPlayerInRangeOfPoint bin?? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von DADA ()

  • mach nachdem er Admin gesendet hat eine variable z.B. hatgesendet[playerid] = true;
    und dann machste bevor er sendet eine abfrage, ob die variable hatgesendet auf true oder false is. wenns false is sendet er wenns true is sendet er net.

  • D:\LoS\filterscripts\abomb.pwn(153) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    D:\LoS\filterscripts\abomb.pwn(153) : error 029: invalid expression, assumed zero


    die zeile ist betroffen. if(Gesendet[i] == 0);

  • mach das ; weg..


    EDIT:


    So ists richtig:


    public sicherheit()
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 7.0, 1136.2275390625,-2036.7252197266,68.719123840332))
    {
    if(Gesendet[i] == 0)
    {
    SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,"Admin?!");
    Gesendet[i] = 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • immernoch error!!


    D:\LoS\filterscripts\abomb.pwn(153) : error 017: undefined symbol "Gesendet"
    D:\LoS\filterscripts\abomb.pwn(153) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    D:\LoS\filterscripts\abomb.pwn(153) : error 029: invalid expression, assumed zero

  • new gesendet[MAX_PLAYERS];


    public Sicherheit
    {
    if(gesendet[playerid] == 0)
    {
    if(IsPlayerInRange(playerid,...................)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Admin?!");
    gesendet[playerid] = 1;
    }
    }
    else { }
    return 1;
    }


    Ich glaub so müsste es richtig sein.
    Ungetestet!