Hallo Leute ich hab hier einen Befehle für reallife Server, die fehler enthalten! Wenn ich als Cop angemeldet bin (gTeam[playerid] == 2) kommt immer: Sie sind kein Polizist!
if(strcmp(cmd, "/ticket", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] != 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist!");
return 1;
}
if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Dienst!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /ticket [spielerid/teildesnamens] [preis] [grund]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /ticket [spielerid/teildesnamens] [preis] [grund]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Das Ticketgeld kann nicht unter 1$ und über 99999$ sein!"); return 1; }
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /ticket [spielerid/teildesnamens] [preis] [grund]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ein Ticket für %d$ gegeben, Grund: %s", giveplayer, moneys, (result));
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Officer %s hat dir ein Ticket für %d$ gegeben, Grund: %s", sendername, moneys, (result));
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Tippe /accept ticket, um anzunehmen.");
TicketOffer[giveplayerid] = playerid;
TicketMoney[giveplayerid] = moneys;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist zu weit entfernt!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
return 1;
}
}
return 1;
}
Kann mir jemand helfen?