Polizei Befehle funktionieren nich!

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  • Hallo Leute ich hab hier einen Befehle für reallife Server, die fehler enthalten! Wenn ich als Cop angemeldet bin (gTeam[playerid] == 2) kommt immer: Sie sind kein Polizist!
    if(strcmp(cmd, "/ticket", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] != 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist!");
    return 1;
    }
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /ticket [spielerid/teildesnamens] [preis] [grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /ticket [spielerid/teildesnamens] [preis] [grund]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Das Ticketgeld kann nicht unter 1$ und über 99999$ sein!"); return 1; }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /ticket [spielerid/teildesnamens] [preis] [grund]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ein Ticket für %d$ gegeben, Grund: %s", giveplayer, moneys, (result));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s hat dir ein Ticket für %d$ gegeben, Grund: %s", sendername, moneys, (result));
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Tippe /accept ticket, um anzunehmen.");
    TicketOffer[giveplayerid] = playerid;
    TicketMoney[giveplayerid] = moneys;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist zu weit entfernt!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Kann mir jemand helfen?

  • if(strcmp(cmd, "/ticket", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] != 2) // ich weiß net ob != geht.
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist!");
    return 1;
    }
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1) // hier hast du auch != 1.. wenn er nicht on duty ist. mach doch einfach = 0.
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /ticket [spielerid/teildesnamens] [preis] [grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /ticket [spielerid/teildesnamens] [preis] [grund]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Das Ticketgeld kann nicht unter 1$ und über 99999$ sein!"); return 1; }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /ticket [spielerid/teildesnamens] [preis] [grund]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ein Ticket für %d$ gegeben, Grund: %s", giveplayer, moneys, (result));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s hat dir ein Ticket für %d$ gegeben, Grund: %s", sendername, moneys, (result));
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Tippe /accept ticket, um anzunehmen.");
    TicketOffer[giveplayerid] = playerid;
    TicketMoney[giveplayerid] = moneys;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist zu weit entfernt!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

  • C:\Users\XxReNeXx09\Desktop\Gta Server\gamemodes\cool.pwn(25127) : warning 211: possibly unintended assignment
    C:\Users\XxReNeXx09\Desktop\Gta Server\gamemodes\cool.pwn(25132) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\XxReNeXx09\Desktop\Gta Server\gamemodes\cool.pwn(27197) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 6068 bytes
    Code size: 1170304 bytes
    Data size: 4468404 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=5103 cells (20412 bytes)
    Total requirements: 5661160 bytes


    3 Warnings.