DM Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich suche jemanden der so Nett ist und mir den BSN als seperates Interrior z.b eine DM Arena einrichtet, also meine idee ist folgende das man z.b mit /dm1 zum BSN kommt den Bereich des BSN´s aber nicht verlassen kann und dort dann auch bis man /exitdm eingibt auch immer spawnt nach dem Tod, normale Spiele sollen sich aber am BSN noch aufhalten können. Geld kann ich leider keines Bieten aber einen Admin Posten sowie erwähnung in der /info wäre natürlich drinn :) Ich kann mir vorstellen das dass viel arbeit ist.. aber bei meinem 4 Stunden versuch musste ich danach das ganze Script neu aufsetzen -..-.
    Ich bedanke mich jetzt schonmal für Post´s die nicht in die Richtung gehen "ey alterr wie schlecht bist du denn!!??" oder "Ohne Geld, ohne mich!"
    MfG
    Spider

  • wenn du mir etwas zeit läst kann ich es versuchen :p


    ist nicht schwer... du brauchst nur die genauen koordinaten und ein tele cmd. dann fragste mit ner variablen ab ob er da drinne ist...
    und grenz die gültigkeitszone halt ein.


    also ich setzte mich nachher mal dranne =)


    sollen noch irgentwelche extras mit rein? bestimmte waffen? bestimmte skins? hp? weste? geld`?...


    //edit:


    ich brauche folgende infos:


    wo soll der spieler spawnen wenn er /exit dm macht. verscheinlich brauche ich dazu dein gamemode um es einzubauen.
    sollen iregntwelche extras rein? wie oben schon genannt?
    soll ich ein zaun um die zone mappen?
    sonstiges?


    //edit2:


    mit /dm1 kommt man zum bsn. man kann sich in einem bestimmten umkreis bewegen(kann ich beliebig verändern). alle spieler die nicht in der /dm1 arena sind, können sich überall bewegen. ich habe es nun so gemacht, die spieler die am bsn sind und die spieler die in der dmarena bsn sind, können sich nicht sehen(kann ich auch ändern).
    mit /dmexit kommt man wieder raus wenn man in keiner arena ist kommt die meldung das er inkeiner arena ist.


    es ist noch alles ungetestet. ich kann gerne noch extras einbauen. ich werde es nun testen und benötige verscheinlich dein script um es einzubauen, da mit es auch 100%ig klappt. denn wenn man /exitdm eingiebt muss man auch irgentwo spawnen.. und dazu brauche ich dein script.
    keine sorge ^^ ich werde damit nichts anstellen.


    jeder bekommt die nachricht "Name (id) ist in die Arena DM1 gegangen"


    ich kann ein Zaun mit einem Tor um die Arena machen. Man kann das tor nicht öffnen wenn man in der Arena ist bzw. nur öffnen wenn man Nicht in der Arena ist.
    du musst mir sagen wie du es lieber haben willst. ich kanns dir auch erstmal geben, damit du siehst wie das jetzt aussieht.

    5 Mal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Boar super geil :D ich danke dir ^^ werds sofort ausprobieren und schreib dann wie ichs find ;)


    //edit: Joa sieht schonmal sehr geil aus...allerdings ist des Gebiet nach unten und nach (wenn man auf den BSN eingang gukt) Rechts zu gross... aber wie gesagt schonmal super geil das du dir für mich die Mühe machst in /info stehst schon drinne :D

    Einmal editiert, zuletzt von Spider ()