[KRITIK] 1 Post von mir: 2 Verwarnungen, und n bissl was an Trooper

  • hier ma ein Post von mir ,der gelöscht worden is: 2 Verwarnungen Vergebn


    Zitat

    Warnung oder Verwarnung Verwarnung
    Grund Qualität des Posts + Beschuldigung ohne Beweise!


    leicher Text wie oben

    das "leckst mich am Arsch" kann man ja erkennen es heist NICHT Leck mich am arsch sondern leckst mich am Arsch
    das bedeutet so viel wie: "boah alta das nervt"


    nun zu etwas anderem:


    ich erhalte für diesen Post 2 Verwarnungen


    lasst uns auf Trooper eingehen:


    2 Zitate( nur Beispiele , es gibt noch mehr):


    Dummes Kind



    Sorry Mods,
    aber anders kann man sowas echt nich nennen...


    Vollhorst...
    Dümmer gehts echt nicht


    Quellen: erster 2ter


    gucken wir seine Ver-/Warnungen an:



    Zitat

    Grund
    Gegeben am
    Verfällt am
    Warnung oder Verwarnung
    Gegeben von Spam, Punkt 10 bei den Forenregeln Samstag, 19. Juni 2010, 21:15 Sonntag, 19. Juni 2011, 21:15 Verwarnung Stijn Spam, Punkt 10 bei den Forenregeln Dienstag, 8. Juni 2010, 00:01 Mittwoch, 8. Juni 2011, 00:01 Warnung DogZone Spam, Punkt 10 bei den Forenregeln Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:52 Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:52 Warnung Sebihunter

    Link: http://forum.sa-mp.de/wbb/inde…nfractionList&userID=2520 da mans nich wirklich erkennt



    ist hier ein EINZIGES "Falscher Umgangston" oder "Qualität des Posts" zu finden? NEIN


    jetz frag ich ma , warum darf er des?? und warum krieg ich auf einen Missverstandenen Post 2 Verwarnungen? es war keine BEHAUPTUNG drinne es war eine VERMUTUNG die ich weder Preisgegeben hab noch kann man erkennen, dass ich es NICHT weiß


    das is KEINE Kritik an Gott

    2 Mal editiert, zuletzt von M33p4r34l ()

  • @ deins.
    ich finde dein Post wäre mit einem Warn/Verwarn gerechtfertigt, klar regt es einen auf, aber dann verwende nicht sowas wie "leckst mich am arsch".
    @ Trooper Teil.
    Ja, es gibt immer leute die bevorzugt und die Benachteiligt werden.
    In diesem fall wird Trooper bevorzugt, und du benachteiligt, da du ja verwarnungen bekommst, die eigentlich auf das selbe hinauslaufen.


    So wie ich das hier sehe, sollten die Mods eine Gewisse Courage aufweisen, und die Warns nachreichen.
    Trooper war oder ist mod, keine ahnung, ist mir auch wurst, jeder sollte hier gleich behandelt werden, nach gleichem Strafmaß, egal ob er mod war, ob er 100 Server hat die alle gut laufen oder was auch immer.
    Man sollte schon von einer Gewissen Fairness reden können.
    Natürlich verteilt jeder Mod anders, wo er die "Straftat" sieht.
    Jedoch sieht man in den 2 beispielen KEINE Ahndung.
    Naja.



    //edit
    Trooper
    "Dummes Kind", wie du es nanntest is in deinen Augen keine Massive Beleidigung?
    Mind. eine Beleidigung ist das.


    Zitat

    leckst mich am Arsch
    der 3te Server mit free Webspace und WBB 3 GENAU


    demnach wäre das auch keine Verwarnung wert?

    Wer ist dieser Sven

  • ich sag nich das die Warnung bei mir nicht gerechtfertigt is
    ich frag mich nur warum ich auf einen Post sogar 2 Verwarnungen bekomm, und Trooper auf seine DIREKTEN Beschimpfungen keine

  • ich sag doch nicks gegen eine oder die 2 nur warum Trooper auf Posts die nur aus "Vollhorst" bestehen ( der eigentlich des is: Spam, Beschimpfung,Qualität des Posts) keine Verwarnung kriegt

  • Jop, daher hab ich meinen Beitrag wieder gelöscht, da der Threadmaster gleichzeitig mit mir einen Post geschrieben hat.


    Ich würde mal sagen, dass Trooper keine weitere Warnung/Verwarnung bekommen hat liegt ganz einfach daran, dass er andere Wörter die nicht unter der Kategorie "Beleidigung" fällt...

  • Zitat

    In diesem fall wird Trooper bevorzugt, und du benachteiligt, da du ja verwarnungen bekommst, die eigentlich auf das selbe hinauslaufen.


    Die Hunde würden ins Händchen beißen,
    wenn sie nur könnten...


    Zitat


    demnach wäre das auch keine Verwarnung wert?


    Du hast dich da etwas verguckt.
    1. Das war sein Post, nicht meiner
    2. Er hat dafür ne Verwarnung kassiert und beschwert sich deshalb ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die 2Verwarnungen hast du von mir kassiert...
    Vor kurzem hatten einige Kinder Beschwerde gegen mich geschrieben... dennoch hat sich niemand getraut sie mit zu schreiben oder in den Kritik Bereich... wurde an Maxx gemeldet (was nichts brachte und geschlossen wurde... geklärt)... und im Internen Bereich wurde auch dein Post angesprochen und eine genaue Begründung gab es auch... somit ist sie gerechtfertigt...

    Zitat

    leckst mich am Arsch

    Auch wenn du anders gemeint hast, bitte anders ausdrücken... jeder meint anders, dennoch wird Schrott geschrieben... man kann schreiben "fick dich", obwohl man vielleicht meint "hau ab"... daher auf Umgangston achten, gerechtfertigt!


    Dieses Thema wurde auch im Internen besprochen und in diesem Forum sollten keine Vermutungen oder Verdächtigungen öffentlich angekündigt werden. Wir sind keine Dedektivagentur. Somit Beschuldigungen ohne Beweise... da du nur Vermutungen aufgestellt hast, wieso es illegal sei. Wenn euch etwas nicht passt, dann einfach bei dem Betreiber melden (indem fall WBB)... wie hier einige den Undercover Agenten spielen... :rolleyes:


    Somit sind/waren alle beide Verwarnungen gerechtfertigt... (dieses Thema kam auch im Internen vor... Grund oben erklärt)...


    Wegen Trooper: Wir sind auch nur Menschen und haben zwei Augen, zwi Hände und ein Gehirn... somit können wir nicht in verschiedenen Themen gleichzeitig moderieren.. und was du da machst ist unter aller Sau... du zitierst das Verhalten anderer Personen, aber jeder sollte um sich kümmern... wegen Troopers Posts... er hatte bei seiner "Streik Aktion" bereits 2Warnungen (die ja verfallen anhand des Verwarnung Systems) und 1Verwarnung kassiert.


    Somit mache ich hier dicht, damit nicht weitergespammt wird.. sollte dir etwas nicht passen... kann ich dir gerne Fragmente des Internen Gesprächs schicken, die die Gerechtfertigung dieser Verwarnungen bestätigen


    //closed


    //Edit, PS:
    Es gab auch Fälle wo User 2 Verwarnungen und 1-2 Warnungen für einen POst kassierten... wenn ein Post mehrere Regeln bricht...

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()