Guten Tag
Ich habe ein dcmd onduty und offduty erstellt.ich möchte, das die farbe wenn er onduty geht verändert wird. das kann ich auch SetPlayerColor(playerid,FARBE);
aber wenn er offduty geht, soll er seine alte farbe wieder bekommen, also die er hatte bevor er Onduty ist. Ich habs schon paarmal versucht doc nicht hinbkommen.
hier mein script:
dcmd_onduty(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
new string[50];
if(SpielerInfo[playerid][alvl]<1)
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin Level 1!");
}
else
{
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(string,sizeof(string),"Admin %s ist nun OnDuty!",pname);
SendClientMessageToAll(0xD40000FF,string);
godtimer[playerid] = SetTimerEx("godmode", 250, true, "i",playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nun OnDuty");
SetPlayerColor(playerid,0xC10000FF);//farbe wird geändert
}
return 1;
}
dcmd_offduty(playerid, params[])
{
#pragma unused params
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
new string[50];
if(SpielerInfo[playerid][alvl]<1)
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin Level 1!");
}
else
{
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(string,sizeof(string),"Admin %s ist wieder OffDuty!",pname);
SendClientMessageToAll(0xD40000FF,string);
KillTimer(godtimer[playerid]);
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SetPlayerArmour(playerid,0.0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nun OffDuty!");
//alte farbe wiederbekommen
}
return 1;
}