Guten Abend,
Bitte um Hilfe
new loggedin[MAX_PLAYERS];//Das bei den defines hinschreiben
if(strcmp(cmdtext, "/login", true) == 0)
{
new save[40], s2[256]; //gleiche wie oben
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
if(dini_Exists(save)) // wenn Datei existiert
{
s2=dini_Get(save,"passwort"); // lade das Passwort
if(strval(s2)==udb_hash((cmdtext))) // wenn die Eingabe nach /login mit dem Passwort von der registration übereinstimmt
{
loggedin[playerid] = true; //sage dem Server, dass der Spieler eingeloggt ist.
SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "***Du hast dich erfolgreich eingeloggt***");
SpawnPlayer(playerid);
}
else // wenn das passwort nicht stimmt
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Passwort Falsch!");
}
}
return 1;
}
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Hier der Error:
C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\tutorial.pwn(140) : warning 219: local variable "loggedin" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
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