Hey Leute,
ich hab ein kleines Problem mit meinen Dialogen...
Ich hab angefangen alle helpcommand auflistungen über dialoge laufen zulassen...
Mit meinem Drug FS funktioniert es ich gebe /stoff ein und ein Dialog öffnet sich in dem man die Befehle sehen kann.
Jetzt hatte ich das selber bei allen Helpcommands vor und es funktioniert nichts!!!
Ich hab noch nich viel mit Dialogen gemacht^^ Skripte zwar schon lange bin aber immer Klassisch geblieben und habe es über ClintMessages laufen lassen...
Hier der Pawno Code vllt könnt ihr mir ja helfen!
if(strcmp(cmdtext, "/help",true) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,0,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Help/Befehle","/schutzweste,/heal,/leave,/register,/login,/househelp /n /weapons,/carhelp,/adminhelp,/modinfo,/serverinfo,/adminlist /n /carhelp,/adminhelp,/support,/stats,/report,/credits,/animhelp","zurück","zurück");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~/jumps ~w~/teleports ~y~/dms ~g~",7000,5);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/jumps",true) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,0,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Jumps","/tramp /bounce","zurück","zurück");
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/teleports",true) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,0,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Teleports","/tuning 1-3, /drift 1-3, /lvcity, /lva, /da, /drag, /gokart","zurück","zurück");
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/dms",true) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,0,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deathmatch Zonen","/dm 1-6, /minigunmadness","zurück","zurück");
return 1;
}
Das sind nur ein paar wenige aber alle andern sind genauso aufgebaut ich habe regelrecht die Befehle hinterm slash geändert!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MFG Crysis!