Zum Adminsystem [Dringend]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag


    ich suche die Funktion wie bei gAdmin wenn man sich ein account mahct zb Test123


    wenn man dan off geht und einen neuen mahct wie cheater zb dann sollte der erste name und der zweite da stehen kann mir das einer machen?

    Einmal editiert, zuletzt von [SA]Drake ()

  • Ich versteh nicht, was du hier grade möchtest ?( Also Person X macht sich einen Account, wird gebannt und macht sich dann einen anderen?

  • nein Person x mahct sich einne account dann geht er off in server mahct sich ein neuen name und regt sich neu


    da möchte ich das der alte name und der neue name angezeigt wird wie bei gAdmin

  • Ist nicht möglich, da, wenn Person X einen den Router neu startet, er eine neue IP zugewiesen bekommt und damit dann nicht mehr identifiziert werden kann.

  • ja aber ich geh im moemtn davon aus das der Router nicht neu gestartet wird

  • ja da ich im moment noch bin player ip so auskenne wollt ich fragen ob es mir jemand ne vorlage erstellen kann

  • kann mir hier jemand helfen?


    Den ich möchte das für mein RL server haben das ich shen kann wer einne doppel account hat das ich den ban geben kann