so speicher ich den skin das ist ja in ordnung:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128], Float:saveX, Float:saveY, Float:saveZ;
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
{
new
namee[MAX_PLAYER_NAME],
string[128];
GetPlayerName(playerid,namee,sizeof(namee));
format(string,sizeof(string),"%s hat den Server verlassen.",namee);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA,string);
dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
dini_IntSet(accFormat,"skin",GetPlayerSkin(playerid));
GetPlayerPos(playerid,saveX, saveY, saveZ);
dini_FloatSet(accFormat,"lastx",saveX);
dini_FloatSet(accFormat,"lasty",saveY);
dini_FloatSet(accFormat,"lastz",saveZ);
dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
}
Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
Spieler[playerid][wanted] = 0;
Spieler[playerid][skin] = 0;
return 1;
}
und hier soll ewr ihn auslesen:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(dini_Isset(accFormat,"lastx"))
{
SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]);
}
if(dini_Isset(accFormat,"skin"))
{
SetPlayerSkin(playerid,skin);
}
if(death[playerid] == true)
{
SetPlayerPos(playerid,-2656.4094,635.7793,14.4531);//Krankenhausposition
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "|_____________Krankenhaus_____________|");
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du warst schwer Verletzt.");
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Die Arztrechnung beträgt $500.");
GivePlayerMoney(playerid,-400);
death[playerid] = false;
}
return 1;
}
aber wenn ich spawne dan habe ich immer einen skin der gar nicht zur auswahl steht und den habe ich dan die ganze zeit
was ist da falsch ??
MfG bad_company