Hallo
ich habe mal eine Frage
gibt es noch einen leeren gm wo nur die teilungen drine sind wie z.b. OnPlayer Connect, OnGameMode INit und so weiter?
Hallo
ich habe mal eine Frage
gibt es noch einen leeren gm wo nur die teilungen drine sind wie z.b. OnPlayer Connect, OnGameMode INit und so weiter?
Pawno öffnen und auf new klicken ?
dann hat man aber garnichts mehr da drine
Wie?
Also keine Callbacks / icludes ect?
jop
und ich habe gerade eineng efunden wolte frkationen einfügen und jetzt zeigt er mir solle errors an
C:\Users\Markus\Desktop\stunt videos gta\doh.pwn(14) : error 017: undefined symbol "spieler_daten"
C:\Users\Markus\Desktop\stunt videos gta\doh.pwn(14) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Users\Markus\Desktop\stunt videos gta\doh.pwn(315) : error 017: undefined symbol "eingeloggt"
C:\Users\Markus\Desktop\stunt videos gta\doh.pwn(317) : error 017: undefined symbol "team"
C:\Users\Markus\Desktop\stunt videos gta\doh.pwn(318) : error 017: undefined symbol "leader"
C:\Users\Markus\Desktop\stunt videos gta\doh.pwn(321) : error 017: undefined symbol "team"
C:\Users\Markus\Desktop\stunt videos gta\doh.pwn(322) : error 017: undefined symbol "leader"
C:\Users\Markus\Desktop\stunt videos gta\doh.pwn(323) : error 017: undefined symbol "eingeloggt"
C:\Users\Markus\Desktop\stunt videos gta\doh.pwn(324) : error 017: undefined symbol "skin"
C:\Users\Markus\Desktop\stunt videos gta\doh.pwn(573) : warning 203: symbol is never used: "strtok"
wie kann ich die lösen?
Hier ein GM was PAWNO erstellt wen man auf new klickt.
http://pastebin.com/ty2udZ75
Wen du "undefined symbol ....." bekommst bedeutet das für dich du musst es definieren / erstellen.
wie kann ich das erstellen?
was müsste dann da drine stheen?
oder bekommt amn die i-wo her?
Sowas bekommt man, wenn man bei PAWNO auf den "new" Button drückt, unter der Vorraussetzung, die new.pwn nicht geändert zu haben
Die new.pwn in den Pawno-Ordner und dann auf NEW klicken (in Pawno)
Er kann doch einfach ein GM runterladen und alles bis auf die Kommentare rauslöschen?
ja trotzdem kann ich dann da keine fraktionen machen
weil dann köómmen auch die errors