Madad kick -.-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey leute
    wieder ein probl. mit madAd


    Habe eine stunt server und da hat mal en Carspawn script dafür gehabt. Seit madad kann es nichjt mehr benutzen weil er mich immer kickt wenn ich ein auto spawne :P
    Is genau so wenn ich ein waffenshop script habe ..
    WO muss ich im script schauen dass er mich nicht mehr kickt deswwegen?

    2 Mal editiert, zuletzt von DADA ()

  • Des kann glaub ich auchstimmen blos wo soll ich da schauen und um des zu ändern??

  • puuuuh.... ehm ?
    woher weiß ich des im dialog eine bestimmte ID angegeben ist?


    steckt da de fehler drinnen ?
    if(dialogid == adminmenu)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, adminkick, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Kick", "Spieler wirklich kicken?", "Ja!", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, adminban, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Spieler wirklich bannen?", "Bist du dir sicher?", "Ja!", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, adminheal, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Spieler wirklich healen?", "Bist du dir sicher?", "Ja!", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, adminkill, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Spieler wirklich killen?", "Bist du dir sicher?", "Ja!", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, adminarmo, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Spieler wirklich eine Weste geben?", "Bist du dir sicher?", "Ja!", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 5)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, adminmsg, DIALOG_STYLE_INPUT, "[SMS] Spieler Nachricht senden", " ", "Senden", "Abbrechen");
    }
    }
    }


    im auto oder waffenspawnscript gibt es auch sowas ähnliches!?

  • Nö eigentlich nicht!
    Dort zeigt er nur die Dialoge.
    Schau mal ob die DialogID's sich schneiden(gleich sind)
    Die ID siehst du hinter dem #define also z.b #define adminmenu 1 und wenn es noch ein Dialog mit der ID "1" gibt,schneiden sie sich!
    Also,einfach in beiden pwn. Datein reinschauen und die ID's vergleichen!
    Hoffe ich konnte helfen.
    LG
    Hardcore


    //Edit: Wenn du gekickt wirst,schau bei dem Dialog: adminkick nach der ID und vergleiche sie mit der pwn. des Carspawners