Guten Tag
ich benutzt zurzeit das madAd und habe es etwas editiert. ich wollte das auch die score abgespeichert wird. wenn er einen killt, bekommt er ein scorepunkt. wieviel man hat kann man mit /stats anstehen. das klappt auch. doch es wird nicht gespeichert wenn disconnected und wieder connected.
forward SpielerUpdate(playerid);
enum SInfo
{
Passwort[256],
alvl,
Tode,
Kills,
Score,
Spawn,
Jailtime,
Banned,
Reason[256],
IP[128],
}
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SInfo];
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
SpielerInfo[playerid][Tode]++;
SpielerInfo[killerid][Kills]++;
SpielerInfo[killerid][Score]++;
SpielerUpdate(playerid);
return 1;
}
public SpielerUpdate(playerid)
{
new Spielerdatei[256];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/madAd/Users/%s.ini",SpielerName);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"AdminLevel",SpielerInfo[playerid][alvl]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",SpielerInfo[playerid][Tode]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",SpielerInfo[playerid][Kills]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawn",SpielerInfo[playerid][Spawn]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Jailtime",SpielerInfo[playerid][Jailtime]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Score",SpielerInfo[playerid][Score]);
new plrIP[16];
GetPlayerIp(playerid, plrIP, sizeof(plrIP));
dini_Set(Spielerdatei,"IP",plrIP);
return 1;
}
dcmd_stats(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256], string2[256], string3[256];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "---------------[%s]---------------", name);
format(string2, sizeof(string2), "[Name: %s] [Score: %d] [Wanteds: %d] [Admin-Level: %d]", name, GetPlayerScore(playerid), GetPlayerWantedLevel(playerid), SpielerInfo[playerid][alvl]);
format(string3, sizeof(string3), "[Tode: %d] [Kills: %d] [Wie viel mal gespawnt: %d]", SpielerInfo[playerid][Tode], SpielerInfo[playerid][Kills], SpielerInfo[playerid][Spawn]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string3);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "'----------------------------------------------'");
return 1;
}