Tazer spackt rum

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  • Guten Morgen :) ich habe eine Frage undzwar was ist hier falsch ?
    1. Ich taze mich immer selber
    2. Der Tazer lädt langsam(heiß freeze erst spät)
    befehl :
    dcmd_tazer(playerid,params[]){
    new
    pID = strval(params),
    Player[MAX_PLAYER_NAME],
    TPlayer[MAX_PLAYER_NAME],
    string[128],
    string1[128];
    if(Spieler[playerid][Fraktion] == 1){
    GetPlayerName(playerid,Player,sizeof(Player));
    GetPlayerName(pID,TPlayer,sizeof(TPlayer));
    format(string,sizeof(string),"%s hat dich für 8 Sekunden getazerd",Player);
    SendClientMessage(pID,gelb,string);
    format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s für 8 Sekunden getazerd",TPlayer);
    SendClientMessage(playerid,gelb,string1);
    SetTimerEx("Tazer",1000,0,"i",pID);
    }
    return 1;
    }
    Dann der Timer :
    public Tazer(playerid)
    {
    new
    pID,
    Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5,x,y,z);
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    SetTimer("untazer",8000,0);
    return 1;
    }
    Danke im vorraus.


    mfg SiriiuzZ

  • {
    new
    pID,
    Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5,x,y,z);
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    SetTimer("untazer",8000,0);
    return 1;
    }
    Ich glaube du bist auf dem DCMD + bzw SSCANF Trip kleben geblieben.
    Es macht doch keinen Sinn in dem Public alles über pID abzuwickeln, du übergibst doch die SpielerID bereits direkt in Form von playerid.
    Auch weiss ich nicht wozu du dort irgendetwas mit der Position machen willst.
    IsPlayerInRangeOfPoint wird sowieso meist in Verbindung mit if() benutzt.
    /*
    new
    Float:x,
    Float:y,
    Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,x,y,z);
    */
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimer("untazer",8000,0);
    return 1;

    Einmal editiert, zuletzt von Goldkiller ()