hat sich Erledigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe zwar von dcmd 0 Ahnung, aber so wie es aussieht, muss der Wert "admin" "2" haben, übrigens hätte wenn einer Administrator-Rechte hat, jeder Administrator-Rechte, kleiner Tipp von mir :P


    EDIT:
    Der Spieler sieht den Text wieso er nicht gekickt wurde desshalb nicht, weil er gekickt wird, bevor der Text gesendet wird, und wenn man gekickt ist, dann bekommt man alles weitere nicht mehr mit.

  • Ja, aber die Variable admin solltest du schnellstens mit [MAX_PLAYERS]; definieren, da es so wie es jetzt ist jeder den selben Adminrang hat.

  • new id = strval(strget(params, 0));
    new grund = strval(strget(params, 0));

    1. Wäre hier immer der grund der Gleiche Wert wie id
    2. Ist der Grund kein Integer
    Der Fehler liegt beides mal hier.
    Der Grund ist wieso jemand gekickt wurde, ist höchstwahrscheinlich immer ein String.Daher ist es falsch was du dort machst.
    Ich würde dir das DCMD + SSCANF Tutorial empfehlen, da steht wie du das ganz leicht ohne Fehler scriptest.

  • Goldkiller, mal eine Frage an dich, du schreibst meistens bei dcmd Angelegenheiten ziemlich oft was dazu, kann es sein, dass du irgendwie auf dem Gebiet dcmd "begabt" bist? :D


    //Goldkiller: Nicht nur davon :p
    Bei dem strok Kram will Ich nicht helfen, weil die meisten die diese Methode anwenden sie sowieso nicht verstehen und es mir zu stressig ist dort zu helfen.Bei DCMD nehm ich an derjenige hat schon ein wenig Grunderfahrung.DCMD ist nun mal einfach zusammen mit SSCANF, mehr gibt es da nich zu sagen :p

    Einmal editiert, zuletzt von Goldkiller ()

  • Goldkiller keine belleidigung


    aber ich brauche kein Tutorial


    habe 20k selfmade script in dcmd so dumm bin ich nicht


    und zu dem adminrank ich habe nur einen adminrank das reicht mir


    naja hat sich erledigt ^^ habs hin bekommen ^^

  • Du kannst mir glauben, wenn du nicht bei der Variable admin ein [MAX_PLAYERS] dahinter setzt, hat den Adminrang jeder.

  • Zitat

    Goldkiller keine belleidigung


    Wo hab Ich das ?


    Zitat

    aber ich brauche kein Tutorial


    Okay.


    Zitat

    habe 20k selfmade script in dcmd so dumm bin ich nicht


    Hat keiner gesagt. Aber dann nicht wissen wozu Strings bzw Integer gut sind ist merkwürdig.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen