Frage zum OnPlayerConnect

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  • Kann mir einer ein OnPlayerConnect erstellen ohne : Login /Register, Daten Safe und wenn man connect das die anderen das sehen und das man am Anfang 5000 $ hat ? Wäre wichtig ! Ist nur eine kleine Sache, will glaube keiner was dafür ?


    EDIT#


    Für OnPlayerDisconnet auch bitte, einfach nur %s hat den Server verlassen[NORMAL]

  • Spieler Connected


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[48];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s has joined the server.", pName);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[56];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));

    switch(reason)
    {
    case 0: format(string, sizeof(string), "%s has left the server. (Timeout)", pName);
    case 1: format(string, sizeof(string), "%s has left the server. (Leaving)", pName);
    case 2: format(string, sizeof(string), "%s has left the server. (Kicked)", pName);
    }

    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    return 1;
    }



    Damit ein User beim Connecten 5000$ bekommt, einfach mit GetPlayerMoney(playerid, SUMME).


  • public OnPlayerDisconnect(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[56];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen", name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 5000);
    return 1;
    }


    ist ungetestet. k.A. ob das schon bei onplayerconnct geht^^.


    Edit: Vorposter war schneller :/^^