login sys

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hab grad ganze zeit gesucht aber auch nicht richtig eins gefunden. Login für Freeroam brauch ich nicht , für Good..... auch nicht.
    Ich suche ein login sys für Selfmade Reallife es soll halt auch eine .ini erstellen wo sachen wie wanteds,scheine,geld,materials,drogen,skin,fraktion,admin, usw. gespeichert werden soll .
    Kann mir da einer was empfehlen oder sagen wo es ein TuT für sowas findet


    PS: schreibt mir hier keiner SuFu hab mehrmalts benutzt und gesucht!!

  • sry verstehe mich bitte nicht falsch. Du willst ein Login System für dein Selfmade haben aber wie willst du dann dein SM schreiben wenn du noch nichteinmal ein Login/Reg.System schreiben kannst?


    sry das verstehe ich nicht.


    b2t: im TuT Bereich sind zahlreiche thread über dini, login/reg.sym, usw einfach mal reinschaun und ein bisschen suchen.


    MfG

  • schau in blackfox seine sigi und du findest login system mit gui oder schau in tutorials

  • jetzt noch eine antwort auf mischis Frage


    Ich kann ein login sys schreiben aber halt nicht für Reallife mit dem abspeichern von sowas wie wanteds und so .

  • jetzt noch eine antwort auf mischis Frage


    Ich kann ein login sys schreiben aber halt nicht für Reallife mit dem abspeichern von sowas wie wanteds und so .

    wanteds usw sind das gleiche wie andere sachen. eine var als int. diese wird genauso wie die anderen sachen einfach in eine ini oder db gespeichert oder was es sonst noch alles gibt^^.


    Einfach mal in die SuFu klopfen zb "Speichersystem" schon erhalte ich zahlreiche ausgaben. (http://forum.sa-mp.de/wbb/inde…&highlight=Speichersystem)


    MfG

  • das ergibt sinn ^^ .. kann auch daran liegen das ich in die sufu immer login system, ligin,register,register system eingegeben hab ^^