Server setzt sich einfach down

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    folgendes Problem wenn ich mit geladenem FS auf den Server connecten will setzt er sich einfach off ohne FS und nur mit GM ist das Connecten ohne Probleme möglich, weiß jemand von euch Hilfe ??
    Ich habe das Admin-FS von Goldkiller, falls ihr einen Ausschnitt darauf braucht, einfach bescheid sagen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)





    Gruß
    Colin

  • Klingt nach einem Problem mit den Zugriffsrechten auf den Scriptfiles-Ordner bzw. auf die Dateien die da drin sind.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Ich hatte auch so ein problem aber lag am script da wurden immer alle gekickt xD also ging das spiel off ^^




    Meine Tippfehler sind nicht aus Versehen sondern gewollt und künstlerisch :)

  • Ja aber bei mir ist ja gleich der ganze Server down ;(





    Gruß
    Colin


    EDIT: Ok, jetzt nach zahlreichem Rumprobieren funtzt es endlich, ich weiß zwar nicht woran es letztendlich gelegen hat, aber es läuft alles ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Udgesbou ()