automatmenü

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also ich hab jetzt ein automat menü angevertigt da soll man zigaretten akufen können.
    ich hab auch zigaretten in der ini der spieler angelegt aber wenn er sie kauft soll in seiner ini bei zigaretten aus der 0 eine 5 werden wie macht man daS?

  • enum spieler_daten
    {
    wanted,
    skin,
    fraktion,
    materials,
    drogen,
    zigaretten, <----------------
    aschein,
    eingeloggt
    }



    dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
    dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
    dini_IntSet(accFormat,"aschein",Spieler[playerid][aschein]);
    dini_IntSet(accFormat,"fraktion",Spieler[playerid][fraktion]);
    dini_IntSet(accFormat,"materials",Spieler[playerid][materials]);
    dini_IntSet(accFormat,"zigaretten",Spieler[playerid][zigaretten]);<--------------
    dini_IntSet(accFormat,"drogen",Spieler[playerid][drogen]);
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));



    so hab ich sie defiene....

  • es kann doch eig. garnicht gehen odeR? es muss doch abgeschlossen sein: Spieler[playerid][zigaretten]>=5 zu Spieler[playerid][zigaretten]>=5); oder so??

  • G:\GTA\GTA San Andreas\gamemodes\selfmadereallife.pwn(502) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
    G:\GTA\GTA San Andreas\gamemodes\selfmadereallife.pwn(502) : warning 215: expression has no effect
    G:\GTA\GTA San Andreas\gamemodes\selfmadereallife.pwn(502) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    G:\GTA\GTA San Andreas\gamemodes\selfmadereallife.pwn(502) : error 029: invalid expression, assumed zero
    G:\GTA\GTA San Andreas\gamemodes\selfmadereallife.pwn(502) : fatal error 107: too many error messages on one line


    das kommt dabei raus ^^

  • ghost bei deinem komm dies hier raus :



    G:\GTA\GTA San Andreas\gamemodes\selfmadereallife.pwn(491) : warning 215: expression has no effect
    G:\GTA\GTA San Andreas\gamemodes\selfmadereallife.pwn(491) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    G:\GTA\GTA San Andreas\gamemodes\selfmadereallife.pwn(491) : error 029: invalid expression, assumed zero
    G:\GTA\GTA San Andreas\gamemodes\selfmadereallife.pwn(491) : warning 215: expression has no effect
    G:\GTA\GTA San Andreas\gamemodes\selfmadereallife.pwn(502) : warning 215: expression has no effect
    G:\GTA\GTA San Andreas\gamemodes\selfmadereallife.pwn(502) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    G:\GTA\GTA San Andreas\gamemodes\selfmadereallife.pwn(502) : error 029: invalid expression, assumed zero
    G:\GTA\GTA San Andreas\gamemodes\selfmadereallife.pwn(502) : warning 215: expression has no effect
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    wenn ihr euch fragt warum zeite 491 und 502 wiel ich 2 packungen gemacht habe ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • perfect ich danke dir vielmals ich krig keine fehler aber ^^ es funkt nicht ;[ oder liegt das daran das ich dan menü i-wie falsch gemacht hab hat jetzt ma ein link für menü tut?

    Einmal editiert, zuletzt von [Viktor] ()