Hallo Leute,
wieso haben so viele von euch Angst davor, einem Serverbetreiber die .amx-Datei zu schicken?
Ein Serverbetreiber kann mit der .amx-Datei + zusätzliche Dateien nicht viel anfangen.
_____________________________________________________________________________________________
Übersicht
+ Es ist NICHT möglich, eine .amx-Datei in eine verwertbare .pwn-Datei umzuwandeln!
+ Die .amx-Datei kann NICHT bearbeitet werden!
+ Der Sourcecode kann NICHT ausgelesen werden!
- Der Serverbetreiber kann die Dateien kopieren und für sich selbst nutzen, aber er kann NICHTS einsehen oder verändern.
_____________________________________________________________________________________________
DeAMX
+ Der Sourcecode ist für Copy&Paste-User unbrauchbar!
- Man kann den Aufbau deines Script nachvollziehen, aber NICHT benutzen!
_____________________________________________________________________________________________
Diese Dateien sind für den Serverbetreiber also absolut unbrauchbar!
»Hinweis«
Kopiere NIEMALS die .pwn-Datei auf den Server!
Sobald die .pwn-Datei in falsche Hände kommt, kann dein Script bearbeitet werden.
_____________________________________________________________________________________________
ZitatWarum sollen wir dir die Datei dann schicken?
Falls der Serverbetreiber keinen FTP-Server oder Website zur Administration deines Servers bereitstellt, musst du dem Serverbetreiber deine .amx-Datei + zusätzliche Dateien zukommen lassen, damit dieser deinen Server installieren, bzw. online setzen kann.
Du brauchst dabei also keine Angst zu haben, dass der Serverbetreiber dein Script klauen und bearbeiten kann.
=> Ich verweise hierbei auf meinen Hinweis, dass man NIEMALS die .pwn-Datei verschicken soll!
_____________________________________________________________________________________________
Um dein Script trotzdem noch ein wenig vor "DeAMX" zu schützen, kannst du folgendes tun.
Unter OnGameModeInit() folgendes eintragen:
AntiDeAMX();
Und am Ende des Scripts:
AntiDeAMX()
{
new a[][] =
{
"Unarmed (Fist)",
"Brass K"
};
#pragma unused a
}