Fehler im Script??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HAllo Breadfish

also ich fang gleich mal an

ich habe einen Selfmade

und immer wenn ich reing ehe lande ich auf einen bauernhof

obwohl ich
    unter Spawn

des
    SetPlayerPos(playerid, 1128.2269,-1426.8315,22.7684);

und des

if(Spieler[playerid][team] == 2)
    { //team medic
    SetPlayerPos(playerid, 1178.5317,-1538.1434,13.5866);
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 100);
    }

usw

und es funkt trozdem net

uznd außedem sind die farben wieder da obwohlich

SetPlayerColor(playerid, weiss);

da hab kann einer helfen???

• nein wenn ich ing komme lande ich mittelpunkt der karte also bauernhof und ja weis net why ^^

• ja also was ich meine ist: wenn man in ein interior gepackt wird (SetInterior(playierd,id)) aber net die entsprechenden coordinaten angiebt, oder man die koordinaten angiebt, aber net das entsprechende interior, kann das sein das man da auf dem bauernhof gespawnt wird. poste doch mal die stellen, an den er geportet wird ound an dem die interiors wechseln.

• sind keine bis auf paar pickups aber das hat damit nix zu tun ^^

• Ich hab dir das Script mal verbessert, möglicherweise auch den Grund für den Fehler gefixt.
    Kurz noch vorneweg.
    Du brauchst doch nicht für jeden Check vorher den Namen neu abfragen.Es reicht doch wenn du den Namen des Spielers 1x mit GetPlayerName() abfragst, dann diesen weiterhin verwendest.Ist definitiv besser als immer eine neue Variable zu erstellen und neu GetPlayerName() zu benutzen.
    Außerdem solltest du dir klar machen, dass bei diesen Namechecks; falls diese zutreffen ein return bewirkt, dass der nachfolgende Code nicht mehr aufgerufen wird.
    if(strcmp("eddik",eddik, true) == 0) //wenn der Spieler Name Blub ist, passiert nun dies
    {
    SendClientMessage(playerid, rot,"Dein Skin wurde geändert");
    SetPlayerSkin(playerid, 287);
    return 1;
    }

Das return 1; ist wohl der Fehler, falls dein Namen bei diesen Checks dabei war.

Ich hab dir das mal gefixt und verbessert.
    >> Klick mich << - Oh,gibt ja schon den PAWN Highlighter :-O
    Schau dir den Code mal an,Ich hab dort auch etwas vermerkt als Kommentar.
    Sollte es immernoch nicht funktionieren, gib mal bitte an was in die Console geschrieben wird beim spawnen.Hab dir nämlich Debug-Infos eingefügt.
    // DEBUG
    printf("Spieler[%d][team] = %d",playerid,Spieler[playerid][team]);
    // !DEBUG

• Alter mich hats umgehaun xDDD scheiße omg :D

du bist mein Vorbild ^^

ich liebe dich ^^

danke